|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,49% | |
gut!! | 86 | 30,28% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,90% | |
schlecht!! | 15 | 5,28% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,04% | |
Teilnehmer: 284. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05
Dignics 05. Besser ist hier relativ. Der Grund war der Plastikball.
Habe letztens aus Spaß mal wieder mit dem alten Ball gespielt um den D05 und den T05 nochmal zu vergleichen. Tja da gefiel mir der T05 besser. Da der alte Ball aber nicht mehr zurück kommt, so sehr ich mir das auch wünschen würde, bleibe ich beim D05. |
|
|||
|
|||
Guten Tag...
Ich hatte nur mal eine allgemeine Frage und die wäre ob es eurer Meinung nach einen riesen Unterschied zwischen Tenergy 05 und Vega Pro gibt? Oder findet ihr den Unterschied nicht groß? |
|
|||
|
|||
Kommt auf dein Level und deine Erwartungen an
T05 hat mehr Performance aber nicht jeder wird den Unterschied merken bzw ihn erreichen |
|
||||
|
||||
Mein Empfinden damals war eher, dass sich der VegaPro n Tick härter spielt und auch die Flugkurve empfand ich als flacher.
Viele haben sind damals eher zur selected Version gewechselt. Ich fand den Vega Japan anschließend einfach angenehmer zu spielen, da T05 und VegaPro schon anspruchsvoll sind und ich diese nicht immer aktivieren konnte. Daher ist der obere Kommentar berechtigt, viele können den gar nicht ausreizen.
|
|||
|
|||
Was wäre denn die nächst "kontrolliertere" alternative zum T05? Ich spiele ihn nun ein paar Jahre, aber seit meiner Verletzung hab ich das Gefühl mir geht zuviel hinten raus. Als sehr positiv empfand ich die Eröffnung auf Unterschnitt, d.h. ich würde einen Belag suchen der das auch gut kann.
|
|
|||
|
|||
Da würde ich dir den Tibhar Evolution EL-S empfehlen.
Es gibt meines Erachtens keinen Belag, mit dem Topspin auf Unterschnitt einfacher zu spielen ist. Insgesamt einen ticken kontrollierter als der T05. Hat einen ausgeprägten Katapult, aber gut zu kontrollieren. Auch Schnitt und Spinmäßig liegt er nicht weit hinter dem T05. |
|
|||
|
|||
Nittaku Fastarc G1 kommt deiner Suche sehr sehr nahe ! ! !
(kontrollierte T05 Version, einfacher zu spielen) Ansonsten wüsste ich noch, Joola ACC. Geändert von af84 (25.09.2024 um 07:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da muss ich Simon84 zustimmen...
Der EL-S ist ein hervorragender Belag um Unterschnitt anzuziehen allerdings wird es meines Erachtens nach Irgendwann ultra schwer den 3, 4. Topspin weiter anzuziehen also du brauchst dann Ultra Armzug Nach ein paar Bällen Aber der EL-S ist sonst sehr gut geeignet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiele ihn seit er rausgekommen ist und er wurde damals für die breite Masse empfohlen, für denjenigen, dem der T05 zu anspruchsvoll ist, eine Begleitung "auf dem Weg nach oben".
|
|||
|
|||
Nochmal zu meiner Ursprünglichen Frage.
Ich meinte eher sachen wie Geschwindigkeit, Spin usw. da hatte ich mich nicht klar ausgedrückt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|