|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Muss jetzt aber nicht wg. Ironie immer ein Smiley anheften.
|
|
|||
|
|||
Habe tatsächlich jetzt nicht damit gerechnet, dass man die so herspielt, unter Tuchel hat man gegen Bremen verloren.
|
|||
|
|||
Die Wahrheit sind man in den nächsten Wochen und Monaten. Außerdem kann man den Zustand der Mannschaft wo Tuchel sie übernommen hat nicht damit vergleichen wie sie nach der Saison und dem erreichten UCL Halbfinale war. Das schaut jetzt alles schön aus, aber die Teams bisher waren nicht auf Augenhöhe. Allerdings gefällt mir das was ich bisher sehe. Man sieht aber auch die Schwächen gerade wenn die beiden Ketten von Bayern überspielt werden ist viel Platz da. Gegen Leverkusen wird man auch sehn ob man denn tatsächlich diese Saison wieder besser ist als sie. Gegen die Topteams in Europa wird man es auch sehn ob man einen Schritt weiter ist.
Momentan macht es wirklich Spaß das zu sehn was die Spielen aber man sollte eben nicht zu euphorisch sein. Geändert von jimih1981 (24.09.2024 um 08:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Findest es nicht lächerlich immer noch Tuchel gut zu reden .... er hatte ein halbes Jahr die Mannschaft kennen zu lernen, danach hatte er eine komplette Saisonvorbereitung und Wechselperiode.... was kam dabei raus ?
Schlechter Fußball , schlechte Stimmung , keine Erfolge ... außer erreichen Halbfinale in der CL, das war auch nur möglich weil die Mannschaft wusste dass er weg sein wird und sich quasi selber gecoached hat. Tuchel passte nicht zu Bayern und eigentlich war das allen schon nach einem halben Jahr klar, deshalb mussten die Entscheider gehen .... so einfach ist das.
|
|||
|
|||
So einfach wie Du es dir machst ist es eben nicht. Der Zeitpunkt der Nagelsmannentlassung war extrem schlecht und die Art und Weise Kahn und Salihamidzic den Verein geführt haben war einfach nicht so wie es sein sollte. Gerade die Konstellation mit Nagelsmann hat nicht gepasst. Mit jemand wie Eberl hätte es besser gepasst. Genauso denke ich das Tuchel besser funktioniert hätte wenn Eberl da von Anfang an da gewesen wäre. Kahn und Salihamidzic waren generell mit ihrer Aufgabe überfordert das fängt bei der Kaderzusammenstellung an und geht weiter bei dem wie sie den Verein geführt haben. Gerade während Corona oder bei sportpolitischen Themen haben sie viel zu viel dem Trainer überlassen.
|
|
|||
|
|||
hätte hätte Fahrradreifen ....
Fakt ist Tuchel hat nicht gepasst !! Zeigen alle Ergebnisse unter dem Strich .... genau so einfach ist das im Fußball. Ich sage je nicht das Tuchel ein schlechter ist, ich finde ihn nur überbewertet genau wie ein Klopp. Und Tuchel passt nicht zu Bayern und wird er auch nie.
|
|||
|
|||
Sag' mal, hat Tuchel mal was mit Deiner Frau gehabt? Oder vielleicht immer noch?
Das ist ja schon pathologisch, wie es Dir gelingt, in nahezu JEDEM Beitrag dessen Namen zu erwähnen. Seit Wochen/Monaten. Tuchel ist hinsichtlich des FC Bayern VERGANGENHEIT! Keine Gegenwart und schon gar keine Zukunft. Kann mir nicht vorstellen, dass in Deinen Bayern-Foren darüber anders gedacht wird. Irgendwas stimmt da nicht. Da hat der Thomas T. wohl wirklich in fremden Gewässern gefischt. Was meint ihr eigentlich, was Otto Rehhagel als Bayern-Trainer falsch gemacht hat? Oder Branko Zebec? Bin schon der Meinung, das muss unbedingt thematisiert werden. Reibereien müssen aufgeklärt werden. Schonungslos! |
|
|||
|
|||
Eben reden wir über das Hier und Jetzt. Nur kann man da kaum was bewerten außer das momentan gegen Gegner die nicht auf Augenhöhe waren toller Fußball gespielt wird. Nur wie so oft im Leben ist Konstanz das Wichtige und gerade Gnabry, Coman und Sané stehn jetzt nicht für Konstanz. Deswegen wird in den nächsten Jahren der ein oder andere da noch gehn. Coman war bisher immer noch der Konstanteste gewesen wenn er nicht Mal wieder verletzt ist.
Der Umbau des Kaders ist noch nicht abgeschlossen. Bei Kimmich wird sich auch noch zeigen ob er dann in den Topspielen auch das bringt was er da bringen muss auf der Position. Die letzten Jahre war das zu selten der Fall wobei er bisher wirklich gut spielt. Upa macht entweder nen Schritt nach vorne was das Mentale angeht oder man sollte ihn Verkaufen. Man kann es sich nicht leisten das man wegen ihm dann öfter Mal ausscheidet, weil es oft nur Kleinigkeiten sind die Topspiele entscheiden. Ob man Wirtz holt wird man sehn das wird im Zweifel schon ziemlich teuer. Man hat ja jemand wie Wanner auch noch der sicherlich dann auch wieder irgendwann zu Bayern zurückkehren wird. Neuer und Müller werden auch irgendwann aufhören, wenn sie Wohl wahrscheinlich nochmal um ein Jahr verlängern werden was man so hört. Ich bin wirklich gespannt auf die nächsten Jahre bei Bayern. Ich hoffe man verschleißt nicht wieder einen Trainer nach dem Anderem. Kompany sollte auch ausreichend Zeit bekommen, auch falls es Mal nicht so läuft wie zur Zeit. Geändert von jimih1981 (26.09.2024 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer letztens den Doppelpass gesehen hat und welche Lobeshymnen da auf Kimmich gesungen wurden, und wie ihm die letzte Zeit unrecht getan wurde, und ich habe den Fachmann nicht gesponsort .... Ich möchten diesen Leuten das immer wieder ins Gedächtnis rufen, welche unfassbare Kacke sie da geschrieben haben und mit welcher Inkompetenz sie den Kader bewertet haben. Das ist alles ...... und ich schaffe das ohne persönlich jemand damit zu beleidigen, was Dir ja nicht so gelingt. Und ich hoffe die lernen daraus Mir ging es mal ähnlich mit Kovac, von ihm war ich grundsätzlich begeistert konnte die Kritik und auch den Rauswurft nicht verstehen, erst als ich gesehen habe was Flick mit dem Kader vollbracht hat .... Dann wurde mir klar ok Kovac war wohl nicht der Richtige. PS meine "Frau" hält Tuchel übrigens für einen Psychopathen, somit muss ich mir da keine Gedanken machen.
|
|||
|
|||
Jetzt verstehe ich.
Dann bist Du hier in diesem Thread aber falsch, denn hier geht's um den FC Bayern und nicht um Thomas Tuchel. Wärest Du Angestellter beim FC Bayern und würdest noch immer am liebsten über Thomas Tuchel sprechen, würde man mit Dir sprechen. Denn beim FC Bayern hat man es zurecht am liebsten, wenn man über den FC Bayern spricht. Habe mich nur mal in einen Bayern-Fan hineinversetzt, der Bock hat, über Bayern zu sprechen. Schließlich haben wir bald Oktober 2024. Und da permanent - aber auch wirklich permanent - etwas über Tuchel zu lesen, würde mir ganz schön auf'n Sack gehen. Wenn Du denkst, ich übertreibe, dann geh' hier in diesem Thread mal ein paar Seiten zurück und addiere Deine Beiträge, in denen Du Tuchel erwähnst. Und vergleichst diese Anzahl mit den Beiträgen, in denen Du Tuchel unerwähnt lässt. Vielleicht wird's dann deutlicher. Ich empfinde den FC Bayern als hochspannenden Verein. Deshalb lese ich hier eigentlich ganz gern'. Nur muss ich aber seit Monaten feststellen, dass es hier immer nur um Tuchel geht. Ein Tuchel-Thread interessiert mich aber weniger. |
Lesezeichen |
|
|