|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,49% | |
gut!! | 86 | 30,28% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,90% | |
schlecht!! | 15 | 5,28% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,04% | |
Teilnehmer: 284. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05
Lediglich Geschwindkeit und Spin sind leider nur die halbe Wahrheit. Ja, die Werte sind ähnlich bei T05 und VegaPro. Aber das sind sie eben auch bei anderen Belägen.
Wie er sich verhält, bei den Werten ist entscheidend. Wenn der VegaPro härter ist als der T05 ist es schwieriger diese Werte zu erreichen, Treffpunkt, Timing, Technik. Daher Obacht, wenn du nur diese Vergleiche ziehen möchtest.
|
|||
|
|||
Nimm den G1, und gut ist ;-)
|
|
|||
|
|||
Ich finde das immer schwer zu Vergleichen...
In meinem Verein sind alle wie der Tenergy ist super oder viel Zu schnell. Aber wenn ich manchmal andere Leute Frage finden die den Tenergy nicht so krass |
|
|||
|
|||
Ja das kommt immer auf den Vergleich an. Der Tibhar Evolution Mx-P ist z.B. wieder um einiges schneller. Also wer es schneller mag und einen ähnlichen Belag wie den T05 haben möchte, den empfehle ich diesen Belag. Etwas besser finde ich sogar noch den neuen Tibhar MX-D, dieser ist gefühlt etwas weicher als der MX-P. Für mich wesentlich angenehmer zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Für mich ist der V15 extra auch immer eine zu erwähnende Alternative zum 05 nicht nur auch wegen des angenehmen Preises.
|
|
||||
|
||||
Wobei der MX-D einen 5° härteren Schwamm hat. 52,5 gegenüber 47,5. Vlt. hast du einen extrem weichen MX-D bekommen
|
|
|||
|
|||
Muss nicht unbedingt sein. Der MX-D liegt vom Spielgefühl aus meiner Sicht sogar näher am t05 als der MX-P.
Der Schwamm ist beispielsweise nicht der gleiche (Red Energy statt Red Power), bei tt-shop.net liest sich das in der Produktbeschreibung so: "Die RED ENERGY SPONGE Versionen bieten neben einer enormen Dynamik vor allem ein sehr angenehmes, überraschend weiches Spielgefühl bei verhältnismäßig hohen Schwammhärtegraden." Dazu noch ein etwas weicheres Obergummi und schon sind die Unterschiede nicht mehr so groß. |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|