|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Ich bin einer der Kimmich Kritiker, ein wenig fußballerisch, hauptsächlich aber seine bescheuerte Art auf dem Platz. Der ist ja schlimmer als ich im Politikfred, sagen wir es sehr freundlich ... übermotiviert. Zudem bin ich der Meinung das er tatsächlich auf der AV Position seine besten Spiele macht. Und mit einem hast du recht, aktuell ist er wieder etwas stärker, gut so. Und Tuchel, mei ... mein Fall war er auch nicht unbedingt, das Konstrukt hat nicht gepasst, aber HSV liegt hier schon richtig ---> ein Thema für die Ablage unter "T"!. Heute ist Trainer Herr Kompany, den ich schon alleine deshalb nicht leiden kann, weil er Holländer ist, und früher die foulste Sau auf dem Platz war. (Liebe Bevölkerung, es geht hier nur um Holländer auf der grünen Wiese!!!) Mords Geschrei, wenn man ihn angehaucht hat, so habe ich ihn im Gedächtnis, wenn er jemand das Schienbein gebrochen hat, dann hat er "versöhnlich" die Hand hingehalten, und zum Aufstehen aufgefordert. Hätte ich in München nie zugelassen, aber ich bin (gottseidank) nicht verantwortlich, lassen wir ihn mal in die Situation reinrauschen die nun demnächst kommen wir (gg die Guten der BuLi, sowie die CL), dann sehen wir was er als Trainer wert ist.
|
|||
|
|||
Kompany ist zwar aus BeNeLux aber kein Holländer. Kompany ist Belgier. Ändert aber vermutlich nichts an Deiner Wahrnehmung und Meinung über ihn
|
|||
|
|||
Wer Tuchel als Psychopathen bezeichnet ist eigentlich niemand mit dem man in irgend einer Art und Weise ernsthaft diskutieren sollte. Das ist weit unter der Gürtellinie und nicht besser als das Diskussionsniveau im FC Bayern Forum...
|
|
|||
|
|||
Wenn der Tuchel dem Kimmich auch verbietet richtig gut zu spielen, schon doof irgendwie..
|
|
|||
|
|||
Das hat ja super funktioniert. Da muss der arme HSV jetzt wohl durch...
|
|
|||
|
|||
alles die gleiche Suppe, nur andere Klöße drin.
|
||||
|
||||
Sag das mal Hercule Poirot…
|
|||
|
|||
Zitat:
Das jemand Kimmich aufgrund seines auftretens persönlich nicht mag, kann ich nachvollziehen aber ich persönlich erlaube mir da keine Einschätzung seines grundsätzlichen Charakters. Ich habe auch noch nie mit einem profi Fussballer je persönlich ein Wort gewechselt. Ich versuche so neutral wie möglich die Leistung am Platz zu bewerten das ist für mich als Fan das einzige Kriterium. Trotz anderer Meinungen scheinen Goretzka und Kimmich in Mannschaftskreisen sehr beliebt zu sein, das meine ich jedenfalls aus den Interviews von Mitspielern heraus zu hören. Aber jeder darf ja seine Meinung haben und jeder kann Argumente bringen zur Unterstützung seiner persönlichen Meinung. Nur finde ich es persönlich schwach wenn man zu persönlichen greifen muss. Was mir allerdings auch schon passiert ist, aber ich arbeite an mir.
|
|||
|
|||
Noch eine Nacht schlafen, bin echt gehyped wie schon lange nicht mehr. Und sehr angespannt ob man Leverkusen knacken kann.
Vor allem wie die Aufstellung aussehen wird, spiel Pallhinha? Wer spielt außen in der Vierer Kette ? Bekommt man Boniface in den Griff ohne schnell eine Gelbe zu bekommen......
|
|||
|
|||
Wenn 5% der Beiträge Pointen gegen Tuchel enthalten, wird niemand etwas sagen. Zuletzt waren es aber gefühlt 99%.
|
Lesezeichen |
|
|