|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Soviel kann ich dir antworten, lieber habe ich mein "Problem", als deines!
Zitat:
Merke! Kaum ist nicht nichts!
Bis jetzt habe ich nicht den Eindruck, dass die sich gehäuft haben. Kann auch sein, da sie nicht vor meiner Haustüre sind, ich sie eben nicht so wahrnehme.
|
|
|||
Zitat:
Die Zeugen Jehovas z.B. sind felsenfest davon überzeugt, dass es immer mehr Erdbeben gibt, weil die Organisation das denen als Zeichen der Endzeit eintrichtert. https://www.jwfacts.com/watchtower/earthquakes.php Genauso glauben viele Deutsche, dass es heute mehr Dürren und Starkregen gibt, weil es in den ÖRR so erzählt wird, obwohl laut Nullingers Dokument ja beides nicht statistisch signifikant nachweisbar ist. |
|
|||
Zitat:
Dann erkläre mal deinen Eindruck vom Kimawandel, oder hast du das gleiche Wetter wie ich vor der Haustüre? Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, nur an wenigen Tagen ist das Wetter der Jahreszeit entsprechend. Leider ist es so, so lange ich zurück denken kann. Es gibt aber Highlights wie 2010. Über Wochen Minus Temperaturen mit viel Schnee. Oder 2001 und 2003, zweimal an der Nordsee Urlaub für jeweils 2 Wochen mit Temperaturen über 30 Grad, kaum Wolken und kein Regen. Das war traumhaft. Die Welt, die wir kennen wird nicht in den nächsten Jahren durch den Kimawandel zu Grunde gehen bzw. wir werden eher nichts merken. Unwetter gab es schon immer und können mal mehr auftreten oder auch nicht. Die Überschwemmungtragödien sind eher durch den Mensch selbst zu verantworten. Deiche sowie Staudämme die brechen., zu wenig unbebaute Flächen die den Starkregenniedeschlag bzw. Dauerregen nicht aufnehmen können und eine zu schwach dimensionierte Kanalisation führen oftmals zu diesen Ereignissen. Der menschliche Wahnsinn kennt keine Grenzen!
Beim Corona-Thema schon faktenresistent und wissenschaftsfern gewesen, hoffnungslos .
Dass DAS mal einer erkennt…!
Bin zwar völlig anderer Meinung als ihr Klimaexperten, die ihr hier ständig euer „Wissen“ über Dürren, Unwetter, das Wetter im Allgemeinen und das Klima im Besonderen rauskotzt, lebe aber ebenso hedonistisch. Am Arsch und nach mir die Sintflut
Ist doch nur konsequent und bleibt seiner Linie treu.
|
|
|||
Trotz gegenteiliger Fakten siehe RKI Files behauptest Du immer noch so nen Schmarrn. Das spricht nicht für dich. Aber Du bist jo ohnehin einer der größten Ideologen und Mitläufer hier.
|
Lesezeichen |
|
|