|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025
So einfach ist es dann auch nicht, nur den Anti hinzuhalten. Außerdem spielt Mühlbach variabel und ohne seine gute Vorhand könnte er da auch nicht bestehen.
|
|
|||
|
|||
Gegen den Antitop darf man nicht mit so viel Spin ziehen, denn vor allem bei den Glantis kommt dann alles zum Absender zurück. Man müsste mit weniger Spin ziehen und vielleicht Mühlbach Vorhand ziehen lassen und dann nicht gegenziehen, sondern auf den Antitop blocken. Ich denke das würde ihm nicht so gefallen. Aber ich würde keine drei Punkte im Satz machen, auch wenn ich die Theorie verstanden habe, es scheitert wie bei den meisten an der Praxis.
|
|
|||
|
|||
Alle Einzel von beiden Tischen des Spiels TTC SR Hohenstein-Ernstthal - TTC Fortuna Passau:
|
|
|||
|
|||
Da muss jemand aber wirklich zu viel Zeit haben, der sich das alles anschaut.
|
|
|||
|
|||
lol, ja, das war auch mein Gedanke . Über 11 Stunden Tischtennis ist wahrscheinlich selbst für Edelfans zu viel.
|
|
|||
|
|||
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Saarbrücken-TT II
John Oyebode gegen Andrei Teodor Istrate. |
|
|||
|
|||
Hey!
Kann mir vielleicht jemand kurz die Ticketpreise beim TTC Fortuna Passau sagen? 2 meiner Kids haben mich gefragt... Wie sind die Plätze vor Ort in der Halle? Wie früh sollte man vor dem Spiel dort sein damit die Kids noch ordentliche Plätze bekommen? Vielen Dank schon mal!
|
|||
|
|||
Das Spitzeneinzel zwischen Tom Jarvis und Wang Lichen beim Spiel 1. FSV Mainz 05 gegen 1. FC Saarbrücken-TT II:
Da hatte Tom Jarvis Glück, dass er sich bei der Szene (bei ca. 3:27 min im Video) nicht stärker verletzt hat und dass er das Medical Timeout wohl sogar etwas überziehen durfte. Das ist übrigens der Grund, warum ich keine Schuhe wie diese von Asics trage, die keine runden Kanten haben, weil man mit diesen so leicht umknicken kann. Ich halte richtig abgerundete Kanten für unabdingbar, man sieht im Video warum. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist eine sehr große Mehrzweckhalle, man kann nur von oben von der Tribüne zuschauen, sitzt relativ weit weg. Es wird sicher nicht so voll werden, dass man um einen guten Platz bangen muss und Parkplätze gibt es genügend direkt vor der Halle. Der Ehrlichkeit halber sei gesagt, dass der Japaner bei diesem Topspiel leider nicht dabei sein kann, er muss Japanische Meisterschaften spielen. Das hat übrigens die Fortuna so kommuniziert, ich verrate da kein Geheimnis.
|
||||
|
||||
Trotz des Fehlens des Japaners offensichtlich ein sehenswerter Fight zweier starker Teams!
Mein Tipp bei 3:3: 5:5! Ach übrigens zu den Preisen Bis 12 Jahre nix Ermäßigte (Rentner, Schwerbehinderte, Jugendliche, Schüler, Studenten) 5 EUR Drüber (also Erwachsene ) 10 EUR Dauerkarte 50 EUR
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (29.09.2024 um 15:24 Uhr) Grund: Info aus der Fortunen-Kommandozentrale |
Lesezeichen |
|
|