Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 25.09.2024, 07:20
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.05.2015
Beiträge: 1.992
svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ricardo Walther verlängert langfristig beim ASC Grünwettersbach
https://abseits-ka.de/198035/tischte...enwettersbach/
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 25.09.2024, 09:17
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2024
Alter: 35
Beiträge: 688
HansWurst123 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)HansWurst123 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Macht ja auch Sinn, da er nicht nur als Spieler in der TTBL Mannschaft sondern auch als Sportlicher Leiter des KITT fungiert und somit schon an Aufgaben nach der aktiven Karriere herangeführt wird..er wird sicher einmal hauptamtlicher Funktionär/Manager in Karlsruhe und Nachfolger von Martin Werner..dafür spricht ja auch, dass ein Vertrag bis 2029!!! unterzeichnet worden sein soll..
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 26.09.2024, 21:55
Chewbacca Chewbacca ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.09.2014
Alter: 24
Beiträge: 2
Chewbacca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

In zwei Monaten endet die Wechselperiode für die Rückrunde.

Nach vier Spieltagen in der TTBL zeichnet sich ab, welche Mannschaften Handlungsbedarf hätten. Ich gehe davon aus, dass nicht jeder Club nachlegen kann, der vielleicht gerne möchte, weil es die finanzielle Situation nicht her gibt.

Einen Blick aufs Tabellenende müssen sicherlich sieben Teams nicht werfen: TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell (8:0), SV Werder Bremen (8:0), TTC Schwalbe Bergneustadt (6:2), TSV Bad Königshofen (6:2), Borussia Düsseldorf (4:2, es fehlt noch das Spiel gegen Grenzau am kommenden Mittwoch), TTF Liebherr Ochsenhausen (4:4) und 1. FC Saarbrücken-TT (4:4).

Es bleiben aber fünf Mannschaften, die aus aktueller Sicht gegen den Abstieg spielen: BV Borussia Dortmund (2:6), TTC OE Bad Homburg 1987 (2:6), ASC Grünwettersbach (2:6), TTC Zugbrücke Grenzau (0:6, es fehlt noch das Spiel gegen Düsseldorf am kommenden Mittwoch) und Post SV Mühlhausen (0:8).

Ich denke nicht, dass sich bei Dortmund personell noch etwas tun wird. Bei Grenzau vermute ich, dass sie versuchen werden, mit Einsätzen von Patrick Baum die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu machen. Grünwettersbach und Mühlhausen werden sicherlich beide alles unternehmen, um nicht abzusteigen, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass beide zur Rückrunde einen Asiaten aus dem Hut zaubern, der einige Einsätze machen wird. Diese Option haben Vereine wie Dortmund (Li Yongyin) und Grenzau (Feng Yi-Hsin) nicht.
Bei Bad Homburg gibt es sicherlich Handlungsbedarf. Hier könnte ich mir gut vorstellen, dass anstelle des wohl längerfristig verletzten Can Akkuzu zumindest für die wichtigen Spiele ein stärkerer Spieler geholt wird, vermutlich auch aus Asien. Bei Can Akkuzu wird nach sechs Wochen Ausfall nicht mehr der Verein die Kosten haben, sondern die Krankenversicherung bezahlen, so dass Bad Homburg sicherlich das nötige Geld für einige Einsätze eines Asiaten in der Rückrunde haben wird.

Ich denke deshalb, dass man zur Rückrunde in der TTBL keine großen Wechselbewegungen sehen wird, aber dass Grünwettersbach, Mühlhausen und Bad Homburg zur Rückrunde Neuzugänge aus Asien präsentieren werden. Aus China gibt es genügend Möglichkeiten, aber es finden sich sicherlich auch Spieler aus Taiwan, Hongkong, Singapur, Japan oder Südkorea.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2023/2024 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Kyuss allgemeines Tischtennis-Forum 401 12.12.2023 11:05
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Milky Way allgemeines Tischtennis-Forum 615 14.06.2021 16:15
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 531 09.12.2020 20:30
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 1085 24.07.2019 00:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77