|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Nord, Saison 2024/2025 - Ultimativ stärkste Runde mit 6er Teams aller Zeiten
Oftersheim holt mit einem 8-8 einen Punkt in Dossenheim
|
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Nord, Saison 2024/2025 - Ultimativ stärkste Runde mit 6er Teams aller Zeiten
In der Tat hatte mein alter Verein gute Spielbedingungen vorzuweisen. Da auch ein Fahrstuhl vorhanden war, konnte ich kräftesparend vom Umkleideraum in die Halle kommen. Auch ein Wasser wurde mir gereicht, da ich meines vergessen hatte. Immerhin konnten die zahlreichen Zuschauer, die mich noch wiedererkannt haben, 4 Stunden spannende Spiele sehen. Jan, trotzt tropfender Nase, fast in Bestform, konnte den fast sicheren Sieg gegen Urgestein Berlinghof nicht zur Vollendung bringen. Im Laufe des Spieles waren Sieg, Niederlage und Unentschieden nicht weit voneinander entfernt. Zum Glück gab es mal wieder Essen im Schützenhaus. Auf jedenfall war bei uns eine kleine Leistunghssteigerung erkennbar. Besser wird es hoffentlich noch werden, wenn uns der Ex Jugendnationalspieler Abdalaal unterstützen wird.
|
Lesezeichen |
|
|