Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt Heute, 14:28
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.825
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Benyamin Faraji (IRI)

Zitat:
Zitat von Levinhero Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall finde ich es Klasse, dass ein Kind die Allmacht der Asiaten auf die Probe stellt und dabei so ganz anderes wirkt und spielt als diese "hochgezüchteten" jungen asiatischen Spieler alla Harimoto.
Auch Faraji ist ein Asiate.....

Aber was meinst Du genau mit "hochgezüchtet" ?

Woran, glaubst Du, unterscheidet sich die Ausbildung von Harimoto und Faraji ?

Geändert von Wolf11 (Heute um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt Heute, 16:32
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.138
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Benyamin Faraji (IRI)

#11 - @Wolf11

Zwischen Faraji und Harimoto liegen doch zeitzonen- und entfernungsmäßig Welten - wie zwischen Vorderasien und dem Fernen Osten?

Wie fällt denn ein Vergleich dieser beiden Tischtennisschulen aus?

Geändert von Neuanfang (Heute um 16:33 Uhr) Grund: Persiens Nähe zu Europa
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt Heute, 17:01
Levinhero Levinhero ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2021
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 241
Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Benyamin Faraji (IRI)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Auch Faraji ist ein Asiate.....

Aber was meinst Du genau mit "hochgezüchtet" ?

Woran, glaubst Du, unterscheidet sich die Ausbildung von Harimoto und Faraji ?


Mit hochgezüchtet meine ich die chinesische art des Spieles, die ich als sehr dynamisch schnell und auf power ausgerichtet empfinde, und die besten einfach mit noch mehr power und Geschwindigkeit die anderen schlagen. Die Art ist relativ gleich.
Als Gegenstücke sehe ich ein Moregarth Lind. Die wiederrum Schläge nicht wie Lehrbuch haben und damit erfolg.

Die Ausbildung… keine Ahnung wie die trainieren, aber der output ist definitiv anders.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nazarii SOLODKYI (UKR) VS Benyamin FARAJI (IRI) | U17 BS F | WTT Youth Contender Batumi 2023 ITTF • WTT Support VIDEOS: Official ITTF WTT Channel 0 13.10.2023 04:01
Amirmahdi KESHAVARZI (IRI) VS Benyamin FARAJI (IRI) | U19 BS F | WTT Youth Contender Batumi 2023 ITTF • WTT Support VIDEOS: Official ITTF WTT Channel 0 13.10.2023 04:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77