Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 22.10.2024, 12:02
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Wurmlingen
Beiträge: 1.544
vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Upgrade für VH-Belag (Vega Europe) gesucht

Der Tronix ACC ist aber dann auch nicht weit weg vom Vega Pro.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 23.10.2024, 08:14
Amunarion Amunarion ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.02.2024
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 8
Amunarion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Upgrade für VH-Belag (Vega Europe) gesucht

Danke für den Input, das hilft mir schon mal sehr weiter! Habe mir schon fast gedacht, dass der Vega Pro noch nichts für mich ist. Dann streiche ich den schon mal von der Liste. Ich glaube derjenige, der ihn mir empfohlen hat, spielt den Belag nicht mehr, somit hat sich der Test schon erledigt.

Der Dynaryz CMD und der Victas V > 01 Limber klingen auf jenen Fall auch sehr interessant. Die nehme ich mal mit auf meine Liste. Der V > 01 Stiff wäre wohl verhältnismäßig noch etwas schwer zu spielen, nehme ich an?

Der Hexer Duro wäre dann natürlich doch wieder eine interessante Option. Der wäre auf jeden Fall für einen Wechsel innerhalb der Saison nach der Hinrunde eine sichere Option und der Wechsel auf einen der anderen Beläge aus der Liste dann in der Sommerpause. Aber ist das in der 4. KK überhaupt relevant?
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 23.10.2024, 09:13
Power-Seven Power-Seven ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.746
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Upgrade für VH-Belag (Vega Europe) gesucht

Zitat:
Zitat von Amunarion Beitrag anzeigen
Aber ist das in der 4. KK überhaupt relevant?
Was relevant ist, hast du ja bereits selbst definiert.

Zitat:
Zitat von Amunarion Beitrag anzeigen
Das Material muss hauptsächlich Spaß machen.
Wenn du dich mit dem Material überforderst, nimmt der Spaß ziemlich sicher ab. Außerdem könnten die Ergebnisse leiden, was unabhängig von der Spielklasse auch wenig Spaß macht.

Weniger Gedanken würde ich mir machen, ob erstmal ein Wechsel auf einen sehr ähnlichen Belag dem Wechsel auf einen auch nicht so extrem anderen Belag vorausgehen sollte. Ich denke nicht, dass der Schritt vom Vega zum v01 etc. zu krass wäre, um ihn gleich zu vollziehen. Den Duro-Zwischenschritt kannst du dir m.E. sparen.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 23.10.2024, 10:26
kea kea ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2022
Beiträge: 47
kea trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)kea trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Alternative zum / Ersatz für XIOM Vega Europe

ich würde an deiner stelle auch eher mal probieren auf 2,0 oder max zu gehen, statt zum duro zu wechseln. ich sehe zwischen den belägen einfach nicht den unterschied, der die kleine technik und gefühlsumstellung rechtfertig, die damit einhergeht. am ende verunsichert es dich sogar noch mehr und gewinnst eigentlich nix.

wenn du dann nach der Saison 2,0 oder max ausgereizt hast, dann würde ich auch eher den schritt zum Vega Japan, Vega Korea oder sogar zum Omega V Euro in 2,0 wagen. Vega Pro finde ich nicht so passend.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Fastarc, hexer duro, swat, vega europe, vega japan, vega pro, victasbelag

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe T25, Xiom Vega Japan, Xiom Vega Europe df walktheline verkaufe 1 27.07.2017 00:05
Alternative zum / Ersatz für Xiom Omega IV Europe Photino Noppen innen 53 07.06.2016 10:12
Vergleich: Xiom Vega Elite max. / Xiom Vega Europe max. androfreak Noppen innen 4 06.05.2014 20:13
Vergleich: Xiom Vega Europe vs. Omega IV Europe vs. Vega Pro Paliock531 Noppen innen 1 21.01.2014 14:44
Tibhar Stratus Powerwood Holz / 2,0 Xiom Vega Europe sw / 1,8 Xiom Vega Elite rot / Sgueti suche 0 16.11.2011 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77