Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt Gestern, 10:57
jcd jcd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 1.591
jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hybrid Beläge Einordnung

Hallo zusammen,

Nachdem ich vieles hier über die meisten Hybride gelsen habe und selbst zumindest MK und K3 gespielt habe hätte ich folgende Frage:

Könnt ihr hier mal eine Einschätzung geben ob es einen Belag gibt der so ähnliche Spieleigenschaften wie der K3 hat, evtl. etwas mehr Eigenleben hat, aber nicht die schlechte Haltbarkeit.

Meine Einschätzung bzw Kritikpunkte:
- Beim MK fehlt mir der Grip über dem Tisch. Wenn man dünn trifft greift das Obergummi nicht so gut, dass man vernünftig kurz mit Spin legen kann. Das ging mit dem K3 besser aber auch mit den Standard Belägen die ich gespielt habe. Das wird beim MK komischerweise erst etwas besser wenn er älter wird, vermutlich weil der Schwamm dann weicher wird, aber eigentlich hätte ich das gern übers Obergummi von Beginn an.

- Der K3 dürfte für mich eine Spur mehr Dynamik haben, man wird ja nicht schneller mit dem Alter. Ich denke der K3-FX sollte das lösen. Aber hauptsächlich ist es die Haltbarkeit, warum ich den nicht mehr spielen will. Der ist zwar recht lange prinzipiell spielbar, hat aber bald nichts mehr mit dem Ausgangsprodukt zu tun, wenn der Obergummigrip nachlässt und die Klebrigkeit weg ist.

Was ich bisher rausgelesen habe:

- Laut den Tests sollte der V<20 (DE oder Extra) in die Richtung gehen.

- Vieles von dem was klebrig ist hat ebenfalls eher schlechte Haltbarkeit was die Konstanz der Spieliegenschaften betrifft


Aber es gibt ja auch noch einiges was in den Tests hier nicht so frequentiert wird. Gewo Codexx zb.

Wäre schön wenn der ein oder andere seine Einschätzung abgeben könnte.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt Gestern, 11:44
Pavian1987 Pavian1987 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.04.2018
Ort: Biberach
Beiträge: 721
Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hybrid Beläge Einordnung

Ich spiel den Codexx Super Select 53 und spiele 4 bis 5 mal pro Woche und wechsel dann alle 3 oder 4 Wochen,ich glaub man könnte ihn aber auch noch 2 Wochen länger spielen,aber er ist dann einfach abgespielt und ich möchte einen konstanten Belag.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt Gestern, 12:45
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.064
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hybrid Beläge Einordnung

Zitat:
Zitat von jcd Beitrag anzeigen
...
Könnt ihr hier mal eine Einschätzung geben ob es einen Belag gibt der so ähnliche Spieleigenschaften wie der K3 hat, evtl. etwas mehr Eigenleben hat, aber nicht die schlechte Haltbarkeit.
...
Na ja, der MK Pro erfüllt aus meiner Sicht gerade diese Anforderungen. Er hat ähnliche Spieleigenschaften wie der K3, etwas mehr Eigenleben, dazu noch eine bessere Haltbarkeit bei deutlich günstigerem Preis. Die Kontrolle finde ich auch etwas besser als beim MX-D und K3. Also nach MX-D und K3 ist der MK Pro nun mein Belag, und ich bin sehr zufrieden damit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX ralf19601956 Noppen innen 726 25.10.2024 09:46
TIBHAR Hybrid K3, Hybrid K3 PRO und Hybrid K3 FX Popperklopper Noppen innen 269 23.10.2024 16:42
Tibhar Shang Kun Hybrid AC mit Tibhar Hybrid MK Alice1973 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 11 30.10.2023 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77