|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andre Bertelsmeier (GER)
Zitat:
Aber wir uns uns in der Wahrnehmung ob seines Potentials einig. Geändert von Matousek (11.09.2024 um 16:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
a) fand ich das gut, dass man es auf youtube ansehen konnte. War aber von Anfang an nicht dabei. Erst im Spitzenspiel 2.Satz.
b) das vermutet spannende Spiel zwischen Bertelsmeier u. Passaus Nr.1. Bertelsmeier hat es versäumt seine Möglichkeiten zu nutzen. c) die Stärke des Japaners ist, dass er zum Ende in der Lage ist zu zu legen. d) Bertelsmeier noch an einem aggressiven Rückschlagspiel ("Rückhandbanane") arbeiten sollte. Nach meinem Geschmack, legt er die Aufschläge des Gegners nur "zurück". e) lasse mich gerne eines Besseren belehren. Meine eigene Spielstärke ist sehr überschaubar. |
|
|||
|
|||
Im Viertelfinale war dann Ende heute. Fei noch zu stark in den Vorhand Ralleys. Und der Rückhand Block kam nicht oft genug ins Ziel. Jetzt kann er sich auf Sonntag beim Effzeh vorbereiten.
|
|
|||
|
|||
Vllt war ihm das wichtiger.
|
|
|||
|
|||
In der WTTV-Inside Serie (Folge 41) gibt es ein Interview mit Dustin Gesinghaus und Andre Bertelsmeier.
|
|
|||
|
|||
Eine starke Trainerpersönlichkeit u. ein Jugendjuwel, denen ich alles Gute auf dem weiteren Weg wünsche. Das Zeug dazu haben sie.
|
|
|||
|
|||
was ein Ball von Bertelsmeier bei 11:10 vs Felix Lebrun. Das er schon auf dem Niveau angekommen ist. Einfach stark.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.