|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Sporttasche
Es gibt so eine Art "Nachfolger" für die Ryp Do. Der Hersteller heißt "Bearformance". Auch mit vielen Fächern und Rucksack. Kostet etwa 85 €.
Falls jemand zuschlägt, wäre ein kurzer Kommentar oder eine Beschreibung sehr hilfreich... |
|
|||
|
|||
Hab mal ne frage.
Gibt es überhaupt noch Taschen die nicht zusammen fallen? Ich hatte vor Jahren mal eine Andro Tasche. Die ist nicht zusammen gefallen, das macht befüllen und entnehmen recht angenehm. |
|
|||
|
|||
Ich hatte die Tasche von Bearformance im Einsatz. Viel Platz, tolle Aufteilung, lässt sich super als Rucksack beim Fahrrad fahren nutzen. Die Qualität ließ aber sehr zu wünschen übrig, nachdem mehrere Reißverschlüsse kaputt gingen, habe ich die Tasche ausgemistet.
|
|
|||
|
|||
Ich habe die „Kanoy“ von Butterfly. Die ist stabil und fällt nicht in sich zusammen.
|
|||
|
|||
jo das zusammenfallen meines Andro Trolley nervt mich auch total...
Von 24MX gibt es jetzt Sporttaschen in verschieden Größen...., wie die Quali ist weiß ich allerdings nicht. Man kann jedenfalls einen Namen drauf drucken lassen
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp mit der Kanoy.
Muss mir mal überlegen ob es Sinn macht eine Tasche zu nehmen die ich wie einen Rucksack tragen kann. Da ich öfter mit dem öV ins Training unterwegs bin. |
Lesezeichen |
|
|