|
Schach Schach, FIDE, Weltmeisterschaften, sonstige Schachturniere, Onlineschach, Fernschachpartien, Garri Kasparow, Magnus Carlsen, Stellungen zum Analysieren, Problemschach und Lösungen, DWZ/ELO, Taktik, Strategie, Tipps, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vereinsschach in Deutschland
Tollen Vereins-Schachabend gehabt, dabei jede Menge Partien gespielt!
Das war ungewöhnlich heute Abend, die Jugendspieler hatten Herbstferien und hatten abgesagt. Ich habe heute Abend gegen alle 3 Mannschaftskameraden Partien gespielt und die 2 gegen unseren Heimbewohner beide gewonnen. Unser Übungsleiter ist deutlich der stärkste Spieler gegen den hatte ich ich eine spannende Partie mit Endspiel gespielt, das zeitweilig nach Remis aussah. Letztendlich konnte er sich durchsetzen und gewinnen. Ein sehr schöner Vereins-Schachabend! Jolien
|
|||
|
|||
@Jolien, Respekt, das war wohl ein intensiver VSA! Herbstferienzeit bringt dann andere Spielpartner ans Brett, und langes Gegenhalten gegen einen deutlich stärkeren Gegner ist erlebnisorientiert gesehen schon sehr ermutigend. Geändert von Neuanfang (16.10.2024 um 04:15 Uhr) Grund: Trainingspartien |
|
||||
|
||||
Bei mir kein Halloween-Besuch, eine Nachbarin in unserer Straße hatte Halloween-Kinder an der Tür.
Inzwischen habe ich unsere Schachmannschaft für den 10. November zusammen gesucht. Ich halte mich nur als Reserve bereit, falls Einer von den Vieren krank sein sollte. Es wird ein Heimspiel bei uns in der Stadt. Jolien
|
|||
|
|||
#423 Apropos Halloween >>> Überraschend und erstmalig klingelten und/oder klopften diesjährig keine Hallo-Kinder an Tür, Tor oder Fenster.
Fürs Heimspiel @Jolien >>> vorneweg schonmal viel Glück und gutes Gelingen! Geändert von Neuanfang (Gestern um 17:58 Uhr) Grund: Die "Süßes oder Saures" Gruselmaske liegt bereit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jolien
|