Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2024, 00:46
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Feeder Caracas (31.10. - 03.11.2024, Caracas, VEN)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen

Das ist auch ganz gut so, denn den Schwurbler-Schwachsinn, den der eine oder andere hier verzapft (sh. z.B. einige Postings weiter oben) sollte man sich so wenig wie möglich antun.
Typisch, typisch. Andere Meinungen werden als Schwurbler-Schwachsinn bezeichnet. wie schon Dieter Bohlen sagte: "Jeder hat ein Recht auf meine Meinung"
Alt 03.11.2024, 01:11
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Es ist wieder mal geschafft! Ein unbedeutendes Turnier samt zugehörigem Thread wurde gewolft
Alt 03.11.2024, 03:52
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Horasio Beitrag anzeigen
@TT-Gaukler: schwurbelst du jetzt auch? Immer diese TT-Querdenker* hört auf den Drost* äh* Wolf11.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Nur um es hier klarzustellen:

Mir dem Schwurbler-Geschreibe warst in diesem Thread (und Montpellier-Thread) ausschliesslich DU gemeint, HORASIO

Ich finde es gelinde gesagt zum Kotzen, wie Du hier versuchst, Stimmung zu machen und andere gegeneinander aufzuhetzen.

Erbärmlich.

@Quizard

Und wenn Du die ständigen Schwurbler-Querverweise von Horasio auf die "kommunistische Partei" in den verschiedenen Threads als seriöse andere Meinung begreifst, kann man Dir auch nicht mehr helfen.

Wünsche Euch beiden morgen viel Spaß hier im Forum, während ich in Frankfurt paar Bälle mit den Mädels spielen werde.......

Freue mich schon drauf......

Geändert von Wolf11 (03.11.2024 um 04:07 Uhr)
Alt 03.11.2024, 04:50
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ich tippe übrigens auf Krittwika Roy als Turniersiegerin. Wenn sie es denn schafft, im Viertelfinale die letzte dann im Wettbewerb befindliche chinesische Jugendspielerin zu schlagen.
Krittwika hat es übrigens nicht geschafft, weil sie genau an dem Punkt gescheitert ist, den ich nach der 1.Runde als das entscheidende Spiel für sie für den weiteren Turnierverlauf vorausgesagt hatte.

Sie verlor das Viertelfinale gegen die junge chinesische Abwehrspielerin Xu JiayYi in einem sehr interessanten und guten Spiel mit 1:3.

Xu JiaYi war die technisch bessere Spielerin. Entscheidend war der 3.Satz, in dem die Inderin zwar mehrere Satzbälle der jungen Chinesin abwehren konnte, nachdem Xu JiaYi den 2.Satz noch klar mit 11:2 gewonnen hatte, dann aber den Satz doch noch verlor. Im Endeffekt ein verdienter Sieg von JiaYi, die noch nicht in einer vorderen Reihe der chinesischen Nationalkader steht.

Geändert von Wolf11 (03.11.2024 um 04:52 Uhr)
Alt 03.11.2024, 10:04
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Mir dem Schwurbler-Geschreibe warst in diesem Thread (und Montpellier-Thread) ausschliesslich DU gemeint, HORASIO
Manchmal ist es sinnvoll, das zu schreiben, was man meint und nicht:
Zitat:
sh. Postings weiter oben bsw. von H.
Zitat:
Erbärmlich.
... kann man Dir auch nicht mehr helfen.
Und wie immer, wenn dir was nicht passt, wirst du beleidigend

Zitat:
während ich in Frankfurt paar Bälle mit den Mädels spielen werde.......
Freue mich schon drauf......
Die Mädels mit Sicherheit auch schon wahnsinnig
Alt 03.11.2024, 12:18
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich habe nichts angedeutet, Hannes, sondern ich habe es einfach kommentarlos so stehen lassen

Ich habe noch nirgendwo geschrieben, dass etwas "zurechtgebogen" wird, aber es ist nicht verboten, sich über die Häufigkeit solcher Auslosungen zu ärgern und manchmal auch, sich darüber auch etwas zu wundern.

Rein mathematisch liegt die Wahrscheinlichkeit einer solchen Auslosung wie jener gerade in Caracas bei unter 1 Prozent, wenn ich richtig gerechnet habe........Und es gab eben schon einer Reihe ähnlicher Auslosungen, zuletzt in Montpellier.....

Ich unterstelle da niemand etwas, aber mich ärgert, dass es zu solchen Auslosungen kommt, weil erstens der Anteil der gesetzten Spieler viel zu klein ist und weil zweitens die Ungleichheit und Ungereimtheiten der WRL zu solchen Auslosungen führt, unter der die betreffenden Sportler dann "leiden" müssen
Um zu zeigen, dass diese Auslosung wirklich ungewöhnlich ist, müsstest du eine größere Stichprobe an Turnieren auswerten und schauen wie oft derartige Auslosungen vorgekommen sind. Ich vermute bei Berücksichtigung einer ausreichend großen Anzahl an Losungen wird sich das Ergebnis am Erwartungswert einpendeln.

Was war denn in Montpellier ungewöhnlich?
Bei den Damen waren 3 Chinesinnen in Hälfte 1 und 1 Chinesin in Hälfte 2 (Wahrscheinlichkeit: 50%). Bei den Herren war es 2 zu 2 aufgeteilt (Wahrscheinlichkeit: 37,5%). In Kombination tritt dieses Ergebnis in ungefähr einem von fünf Fällen auf.

Oder meinst du, dass es ungewöhnlich war, wie früh die Chinesinnen gegeneinander spielen mussten?
Alt 03.11.2024, 13:12
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Gewoehnlich ist dass Gauzy zum 5. mal innerhalb ein Jahr in der erste Runde auf Felix trifft
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »