Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 14:26
miabaker miabaker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Neuling

miabaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen!

Hallo zusammen! Ich freue mich, Teil der TT-News-Community zu sein und mich über die neuesten Entwicklungen und Techniken im Tischtennis auszutauschen. Gibt es Empfehlungen für Trainingsmethoden oder Ausrüstung, die ihr besonders hilfreich findet? Ich freue mich auf spannende Diskussionen und Tipps rund um den Sport!
Alt Gestern, 16:47
Stefan96 Stefan96 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan96 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Stefan96 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Hallo zusammen!

Hallo, willkommen im Forum.

Ich denke, dass dein Thema zu allgemein ist.

In einem so allgemeinen Thema sich über die neuesten Entwicklungen und Techniken im Tischtennis auszutauschen und um Empfehlungen für Trainingsmethoden oder Ausrüstung, zu bitten, die andere besonders hilfreich finden, das wird vermutlich zu keiner Diskussion führen.

Du findest hier zwei Unterforen, in denen gezielt Fragen gestellt werden können, also jeweils ein Thema aufmachen, zu einer bestimmten Fragestellung:

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier kannst du nach Trainingsmethoden fragen, entweder was man dir empfiehlt, wenn du eine bestimmte Frage stellst oder ein Problem nennst, bei dem du dich verbessern willst. Oder vielleicht auch ein Thema mit den neuesten Trainingsmethoden, aber ich denke da solltest du ebenfalls mehr dazu schreiben, um was es dir geht, Übungen am Tisch, zu Beinarbeit oder Techniktraining, Aufschlagtraining, usw.

Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte Hier gibt es verschiedenen Unterforen für Ausrüstung, Beläge, Hölzer, Schuhe, usw. und da kannst du auch gezielt Fragen stellen.

Ich denke umso allgemein, umso weniger wird man etwas dazu schreiben können. Und umso genauer du Fragen stellst oder Themen enger fasst, umso einfacher ist es für andere darauf einzugehen. Wichtig ist dabei nicht verschiedene Themen zu vermischen. Du verstehst was ich meine? Da hätte jetzt nur noch gefehlt, dass du in denen Beitrag noch mit reinschreibst "Wie findet ihr eigentlich zur Zeit die Bundesliga?" und "Was denkt ihr, wann es den nächsten Spieler gibt, der Regionen erreichen kann, wie es Boll und Ovtcharov geschafft haben?".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »