|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wenn man an die nähere Vergangenheit, damit meine ich die letzten fünf Jahre denkt, muss einem vor morgen Angst und Bange werden. Aber ein Leben in den vergangenen fünf Jahren macht auch keinen Sinn mehr, zu viel hat sich verändert. Und meiner Meinung nach auch absolut in die richtige Richtung. Das heißt nicht, dass wir jetzt plötzlich um den Aufstieg mitspielen werden, das sicher nicht, aber ich möchte eins sehen, was auch Klose vor der Saison immer gesagt hat: "Ich möchte Freunde an dieser Mannschaft, diesen Fußball haben, den wir zu sehen bekommen!" Und auf diesem Weg sehe ich uns. Also wieso morgen nicht mal für eine positive Überraschung sorgen?
Punkte verschenkt? Gut möglich. Sehe ich dennoch anders, denn so einen Torhüter, den der HSV hat, muss man eben auch erst einmal überwinden.
Spiel gefällt mir, was ich zur Zeit zu sehen bekommen. Mittelfeld und erster Sturm weiter aufstiegsfähig. Mannschaft und Torwart nicht. Klose raus, sollte sofort verändert werden in "Klose, Vertragsverlängerung!" So schauts aus!
Das war ein Spiel, wow. Tzimas vs. Heuer-Fernandes eindeutiger Sieger der HSV Torwart, leider. Aber so kann es weitergehen. Jetzt müssen Sie halt die Betze-Bube schlagen, was normalerweise auch nicht so einfach ist. Sind wir mal guter Dinge.
|
|
|||
Alles schön der Reihe nach. Schon mal positiv sehen, dass sie in der Lage sind Hochkaräter heraus zu spielen. Verstehe nur nicht, dass sie bei der TH Position noch nicht tätig waren.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.