Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2024, 12:06
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Otti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Peter, Du hast alles richtig gesagt. Der Schiri max. ne fünf, und unser Christian, naja. Hat ein paar Dinger gefischt, aber mehr halt nicht. Im Großen und Ganzen vom Glubb ein ansehnliches Spiel was Lust auf mehr macht. Jetzt der HSV, schau mer mal was gedd.
Alt 02.11.2024, 12:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Otti Beitrag anzeigen
Jetzt der HSV, schau mer mal was gedd.
Wenn man an die nähere Vergangenheit, damit meine ich die letzten fünf Jahre denkt, muss einem vor morgen Angst und Bange werden. Aber ein Leben in den vergangenen fünf Jahren macht auch keinen Sinn mehr, zu viel hat sich verändert. Und meiner Meinung nach auch absolut in die richtige Richtung. Das heißt nicht, dass wir jetzt plötzlich um den Aufstieg mitspielen werden, das sicher nicht, aber ich möchte eins sehen, was auch Klose vor der Saison immer gesagt hat: "Ich möchte Freunde an dieser Mannschaft, diesen Fußball haben, den wir zu sehen bekommen!" Und auf diesem Weg sehe ich uns. Also wieso morgen nicht mal für eine positive Überraschung sorgen?
Alt 03.11.2024, 16:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Punkte verschenkt? Gut möglich. Sehe ich dennoch anders, denn so einen Torhüter, den der HSV hat, muss man eben auch erst einmal überwinden.

Spiel gefällt mir, was ich zur Zeit zu sehen bekommen.
Mittelfeld und erster Sturm weiter aufstiegsfähig.
Mannschaft und Torwart nicht.

Klose raus, sollte sofort verändert werden in "Klose, Vertragsverlängerung!"
So schauts aus!
Alt Gestern, 15:08
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Otti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war ein Spiel, wow. Tzimas vs. Heuer-Fernandes eindeutiger Sieger der HSV Torwart, leider. Aber so kann es weitergehen. Jetzt müssen Sie halt die Betze-Bube schlagen, was normalerweise auch nicht so einfach ist. Sind wir mal guter Dinge.
Alt Gestern, 17:16
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Punkte verschenkt? Gut möglich. Sehe ich dennoch anders, denn so einen Torhüter, den der HSV hat, muss man eben auch erst einmal überwinden.
Alles schön der Reihe nach. Schon mal positiv sehen, dass sie in der Lage sind Hochkaräter heraus zu spielen. Verstehe nur nicht, dass sie bei der TH Position noch nicht tätig waren.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »