|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis in den Niederlanden (vierte Stufe)
Hallo zusammen!
Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich werde es noch einmal versuchen... Ich möchte ein neues Ping-Pong-Video mit euch teilen (es ist schon eine Weile her)! Dies ist ein Video eines Spiels in der dritten Niederländischen Liga. Arnoud Hofman ist 121. im Land, Tanya Misconi 212. Sie ist in ihrer Kategorie eine der besten Frauen der Niederlande. Ich würde gerne über dieses Video sprechen und freue mich auf Ihre Antworten. Danke, Deutsche Freunde! |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis in den Niederlanden (vierte Stufe)
Vielen Dank an alle fürs Zuschauen! Und natürlich sind Sie weiterhin herzlich willkommen, zu antworten...
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank auch an alle neuen deutschen Abonnenten! Super!
|
|
|||
|
|||
Ich kann euch sagen, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis ich ein neues Video veröffentliche. Also Fortsetzung folgt...
|
|
|||
|
|||
Hallo, danke für das Video.
Der große Spieler hat eine riesengroße Reichweite Die Spielerin hat es manchmal gut gemacht, Topspins in die Mitte und sehr körpernah, aber um ihn mehr zu gefährden, hätte sie noch besser platzieren müssen. Du schreibst in der Überschrift "Tischtennis in den Niederlanden (vierte Stufe)" und im Text aber "Dies ist ein Video eines Spiels in der dritten Niederländischen Liga." Das ist dann wahrscheinlich wie im Fußball mit der Eredivisie mit Ajax Amsterdam, Feyenoord Rooterdam, PSV Eindhoven, usw. Also: Erste Stufe: Eredivisie Zweite Stufe: 1. Liga Dritte Stufe: 2. Liga Vierte Stufe: 3. Liga Wieviele Stufen gibt es in den Niederlanden? Und ab wann gibt es parallel mehrere Ligen? Also zum Beispiel fünfte Stufe: 4. Liga Nord, 4. Liga Süd, 4. Liga Ost, 4. Liga West. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Große Spieler sind in der Mitte des Tisches oft leicht zu bekämpfen. Das wurde im Video sehr deutlich. Vielleicht hätte Misconi es noch besser machen können, hoffentlich liest sie mit... Ihre Erklärung zu den Levels ist völlig korrekt. Es ist gut, dass Sie es so erklären, dass die Leser es verstehen können. Ich hätte das wahrscheinlich klarer schreiben sollen. In diesem Video sprechen wir über das niedrigste Niederländische Niveau. Unterhalb dieser Stufe wird regionales Tischtennis gespielt (vergleichbares Niveau in jeder Region). Übergangsklasse, Hauptklasse und dann die Stufen 1 bis 6. In den Niederlanden zählen wir also zwölf Stufen. Spielen Sie selbst auch Tischtennis? Wenn ja, mit welchem Niederländisch Niveau kann ich das vergleichen? Ich würde gerne von Ihnen hören! |
Lesezeichen |
|
|