|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
ich habe irgend wann mal Klopp den ganz großen Trainer abgesprochen aufgrund meiner Meinung nach das er zu wenige Titel geholt hat; und Einsatz / Ertrag kein gutes Verhältnis hat. Ich habe Liverpool jetzt nicht so beobachtet, haben die soviel investiert? oder ist der neue Trainer ein Zauberer ? Jedenfalls scheint es da super zu laufen erster in der PL und CL Respekt
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt Sporting Lissabon nicht so beobachtet, aber haben die soviel investiert? Oder ist der alte Trainer ein Zauberer? Läuft auf jeden Fall super. Respekt!
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt AS Monaco nicht so beobachtet, aber haben die soviel investiert? Oder ist der Trainer ein Zauberer? Läuft auf jeden Fall super. Respekt!
Sorry fürs Zitieren ohne Kennzeichnung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß die Wahrheit ist immer schwer zu ertragen, und wenn sie dann noch einer Ausspricht uhuuuuu dann wirds gefährlich
|
|||
|
|||
Claus, du solltest besser in Deinem Bayern-Fan-Chat bleiben .
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Für mich wirklich ne Überraschung das Sporting gegen Man City gewonnen hat.
Für sind Liverpool und Barca Stand jetzt die Teams die für mich am Ehesten die UCL gewinnen. Bayern muss erstmal beweisen dass sie auch gegen die Topteams gewinnen können. Geändert von jimih1981 (Heute um 10:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.