|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hybridbeläge Einordnung
|
|
|||
|
|||
Wenn ich mich nicht komplett täusche müsste das ein Gerät zum Testen auf Tuner sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war es , längst wieder weg vom Fenster .
|
||||
|
||||
Warum? Weil alle, aber alle Beläge Getunt sind.
|
|||
|
|||
Das ist etliche Jahre her und damals auch nur einmal so eine Kiste gesehen.
Das war kurz nach dem VOC-Verbot und auch eher auf diese ausgelegt.
|
|||
|
|||
@Miron: Ich hoffe, die Gegner vom TuS Lichterfelde lesen hier mit und drucken sich den folgenden Satz für die nächste Partie aus:
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein Battle 3 ist ungeboosted schon ein gutes Stück schneller als ein Dragon L und deutlich spinniger. Bei Gegentopspins reicht aber auch ein H3N. Vorteil ist (geboosted oder nicht), dass man je nach Holz fast beliebig durchladen kann ohne Einschläge in den Wänden/Gegnern befürchtet müsste, da ausreichend Spin rauskommt und dazu den Vorteil hat einfach(er) platzieren zu können. Zitat:
Zitat:
Qualität der Commercials ist völlig ausreichend. Obergummi ist eh identisch, Schwamm bei den teureren gleichmäßiger. Die Schwammhärte passt aber auch bei den Commercials (zumindest hatte ich da noch keine Ausreißer im Gegensatz zu ESN-Belägen). Zitat:
Vier Wochen und sich merklich, schnell verändernde Spieleigenschaften sind mMn eher ein Zeichen von zu viel Chemie (Booster geht ins Obergummi und verändert vorher die Verklebung von Obergummi umd Schwamm). Zitat:
Witzigerweise sieht man bei den Profis, die DHS spielen, kaum noch die Noppen rausstehen (was nach viel Booster der Fall wäre) oder sich hochbiegende Ränder... Das z.T.auch, aber weil seit längerem mit dem MiniRAE Lite gemessen wird. https://automation.honeywell.com/de/...d/minirae-lite |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.