|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TSP Swat 5
Das Swat 5 ist schon sehr speziell, da es wirklich sehr elastisch ist, für den Nachwuchs würde ich ein "normaleres" Holz nehmen. Auch hier fände ich ein Joola Greenline medium viel passender, vor allem wegen der wirklich hervorragenden Rückmeldung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt dort sogar ein Swat Kids mit verkleinertem Blatt und kleinerem Griff. Danke nochmal an noppenhirn für die PM bzw. den Testbericht. |
|
|||
|
|||
Ich hätte noch eine Frage zum Swat 5 Holz:
Vibriert es stark oder eher nicht so? Die Blattstärke ist schon recht gering, also erwarte ich eigentlich, dass das Holz stark vibriert, sehe ich das richtig? |
|
|||
|
|||
Hey Leute, leider gibt es zum 5 PW kaum etwas zu lesen, ein Vereinskollege von mir denkt darüber nach sich es zu besorgen - ist jedoch unsicher wie er es einzuordnen hat. Er spielt derzeit Persson Power Allround ohne Senso und würde gerne etwas bessere Verarbeitungsqualität und minimal mehr Tempo und Stabilität in seinen Schlägen (Rückmeldung, aber nicht zu viel Vibrationen).
Gibt es Jemand der dazu was sagen könnte oder bspw. auch einen Vergleich mit einem Primorac Japan (aktuell) oder anderen Hölzern machen könnte. Gerade auch der Unterschied zum normalen SWAT was sein nächster Step wäre, ist interessant.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|