|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Das mit dem sperren ist so eine Sache, da die Politiker Kaste ja auch ganz gerne twittert. Oder heißt das jetzt Xt?
|
|||
|
|||
Das tut es Jimih, das tut es, in der Tat, ich habe noch nie sehr viel vom amerikanischen Bürger gehalten, aber die sind noch ne Ecke blöder als ich dachte.
Dich hätte ich übrigens auch für gescheiter gehalten, wenn du nicht begreifst das DT nicht für das Volk, sondern nur für sich, dann kann man dir nicht helfen. Wobei das für Harris nicht minder gilt. Warum ziehst du eigentlich jetzt nicht in die USA? Haste keine ausreichenden Qualifikationen? Oder doch ein wenig Schiss, dass man dir auf dem Land ordentlich den Arsch bohnert? Oder dass man deinen Latino boyfriend an eine Lampe hängt? Na ja, musst ja nicht unbedingt auf dem Land leben, und auch nicht in Texas, denn dort überlebst du nicht lange. Kapierst du nicht das der Redneck Haufen grad für people wie dich null übrighat? Solche Bübchen wie dich fressen die parallel zum Frühstück.
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Analyse |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beispiel: Bild 5, "Inflation in the U.S. has declined over the last year and is near historic averages" Die Aussage an sich mag richtig sein, aber sie verdrängt halt völlig dass es 2021-2023 (also unter Biden) eine heftige Inflation von 8-9% gab (https://tradingeconomics.com/united-.../inflation-cpi). Und nur weil sie jetzt runtergegangen ist heißt das ja nicht dass alles wieder billiger wurde, sondern nur dass es nicht mehr so stark steigt. Es ist absolut unlauter aufgrund von solchen Zahlen zu behaupten "Das ist einfach nur ein falschen Gefühl was die Leute haben, seht die Zahlen an, die haben einfach nur keine Ahnung". Zwei Bilder weiter wenn es um Kriminalitätsraten geht werden dann Zahlen von 1993 rausgeholt damit es nach einem steilen Rückgang aussieht. Wenn man sich nur auf die letzten 5 Jahre (also großteils unter Biden) beschränkt sieht man auf einmal maximal ein Seitwärtsbewegung, Biden hat also quasi den Rückgang der Kriminalität gestoppt ^^ Und was auch unerwähnt bleibt: In Kalifornien ist Diebstahl (<$950) keine Straftat mehr, fällt somit auch aus der Statistik raus. |
|
|||
|
|||
Witzbold. Die Inflation wurde in den letzten 1,5 Jahren deutlich gesenkt und das ist auch wieder nicht recht?
Bzgl. Straftaten ähnlich. Dass Zahlen bis 1993 in die Darstellung einfließen ist aus welchem Grund auch wieder falsch? Es geht zunächst um die Gesamtaussage, nicht darum, was unter Biden geschehen ist. Eine begründete Angst vor angeblich gestiegener Gewalt während Bidens Regierungszeit ist jedenfalls nicht zu sehen, auch wenn das behauptete Allzeit-Tief aus den Diagrammen nicht hervor geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es heißt nur dass die Preise nicht mehr so stark steigen wie zuvor. Und da sich in den letzten 4 Jahren viele Preise verdoppelt bis verdreifacht haben aber die Löhne nicht nachgezogen haben geht es sehr vielen heute deutlich schlechter als noch unter der letzten Trump Amtszeit. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://de.statista.com/statistik/da...-nach-monaten/
|
|||
|
|||
X ist einfach eine Plattform. Und ja, im Gegensatz zu Meta auf jeden Fall unparteiisch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich messe ihn an seiner Aussage das nach seinem Amtsantritt ein Tag später der Krieg vorbei ist ..... Wenn das zutrifft sage ich nichts mehr gegen ihn, nur allein der Glaube fehlt mir
Für mich ist er bis jetzt nur ein Straftäter der in meinen Augen kein Respekt vor der Menschheit hat ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.