|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Wenn wir nur einen Präsidenten bzw. Kanzler wie Donald hätten, sähe es wesentlich besser für uns aus
Was meint ihr dazu, ich habe gehört, daß Alice bei Donald zur Amtsantrittsparty eingeladen wurde, um einen guten Deal für uns auszuhandeln
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (09.11.2024 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.spiegel.de/netzwelt/netz...8-5ea077843706 Je mehr Follower ein Post hat, desto eindeutiger die Meinung über ein Politiker angeblich in der Öffentlichkeit. Aus gefühlten Wahrheiten werden dann angeblich klare Fakten, da Stimmungen zu einem Thema in der Öffentlichkeit eindeutig seien, wenn viele den Pseudo-Diskursen auf X Glauben schenken. Dann essen beispielsweise eben Migranten aus Haiti den Einwohnern in Springfield die Haustiere weg. Und wenn ein Tweet nach Musik zu wenig Aufmerksamkeit erzeugt, dann trommelt der Trump-Unterstützer seine Ingenieure höchstpersönlich selbst zusammen, um diesen Makel zu beheben. Und selbst wenn es nur um einen Tweet zum American Super Bowl geht. https://www.platformer.news/yes-elon...pecial-system/ @Alexey: Mich würde ehrlich interessieren, wer du bist. Wie kommst du zu den kuriosen Thesen, die du raushaust, wie dass X (vormals Twitter) eine unparteiische Plattform sei?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob die Migranten wirklich irgendwelche Tiere essen, interessiert mich null. Dass das in den Mittelpunkt gerückt wird, ist doch einfach ein Versuch, vom Wesentlichen abzulenken. Er hat Jehova gesagt! (c) Zitat:
Bitte lese meine These zu X aufmerksam durch und überdenke deine Frage. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Auf die Wahrheit geschissen, das freut doch den Putinfreund !
|
||||
|
||||
Rofl
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, welchen Freund du meinst, ich bin es jedenfalls nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.derstandard.de/story/200...mmten-postings Machen wir es kurz: Viele deiner Beiträge sind Desinformation. So, Letzteres habe ich gemacht. Und nun würde ich gerne wissen, mit welchem Motiv du versuchst, Desinformationen zu verbreiten.
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (10.11.2024 um 11:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und das ganz speziell beim Thema Trump. Egal wie man nun zu diesem steht müsste man doch eigentlich erkennen, dass Elon Musk diese Plattform zur Meinungsmache erworben hat und mehr als 100 Mio US$ in Trumps Wahlkampf investiert hat.
Wie kann man ernsthaft darüber diskutieren, ob X in Punkto Trump objektiv ist. Würde man denn umkehrt erwarten, dass jemand der in Harris Wahlkampf investiert objektiv beim Thema US Wahl ist?
|
||||
|
||||
Die Verlierertränen auch hier langsam trocknen lassen bitte.
Und sich einfach mal an den gewöhnen, was der "IST ZUSTAND" nun bald ist. Inzwischen für mich sogar "ÜBERRAGEND KLARER SIEG" von Trump. Wieder wurde ein kritischer Staat pro Trump ausgezählt. Wir haben zu akzeptieren, wie der Sieg zustande kam, mit Wahlmännern oder was auch immer, so ist es eben in den USA, und wir haben hier weder das Recht, Wähler noch Wahlrecht zu kritisieren. Die Amis machen, was sie wollen, und eigentlich sollte ich nun schreiben, wir machen, was wir Deutsche wollen, allerdings wissen wir ja, das ist nicht so
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.