|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Eine solche Aussage würde man über einen Mann niemals machen, insofern kann ich HansWurst gut verstehen. Passt zu den gegenteiligen Äußerungen Petrissa Solja gegenüber, die hier im Forum von wem auch immer geäußert wurden.
|
|
|||
|
|||
Ab einem gewissen Pegel sollte man die Finger von der Tastatur lassen
|
|
|||
|
|||
Wenn man inhaltlich nichts mehr beizutragen hat, wird man beleidigend - da hat man doch die Debatte schon mangels Argumente verloren.
Man sieht doch am Umgang mit Kaufmann und Solja welche nicht-sportlichen Kriterien und Bemerkungen da angeführt werden. Komischerweise wird das Aussehen eines Bertelsmeiers hier im Forum selten erwähnt? |
|
|||
|
|||
Ich denke eher, dass es hier nicht so einen Bohei geben würde, wenn ein junger Mann diese Aussagen getätigt hätte (in die Hosen scheissen, TopTen usw).
Das Wort Attraktivität wird genauso im Zusammenhang mit Männern genutzt und ist nicht sexistisch! Dass Attraktivität - egal bei welchem Geschlecht - zu mehr SocialMedia Followern führt, ist erwiesen. Zur Attraktivität gehört eben auch das Auftreten. Manchen ist das bei Annett too much und das ist halt Geschmackssache. Das man, wenn man sie selbstbewusst und attraktiv nennt, in eine *gewisse Ecke* gestellt wird, geht ja mal gar nicht*.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Blonde junge Dame, die nun mal gerne in der Öffentlichkeit steht, und das ja auch selber sagt. Wo ist das Problem? Thema sollte dann auch irgendwann beendet sein, und Annett wird sich in Zukunft verstärkt an ihren Leistungen messen lassen müssen, und das sollte auch hier der Fokus sein. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Besonders interessant wird zu sehen sein, wie sie mit vermeintlich schwächeren Gegnerinnen - gemessen an ihren bisherigen internationalen Erfolgen - z. B. im Bundesligabetrieb zurecht kommt. Ich habe sie schon 2 x Live gesehen und war danach immer ob der eher durchschnittlichen Leistung ( = Verlorene Spiele ) etwas irritiert. Klar ist natürlich, dass sie im vorderen PK keine Laufkundschaft hat. Knappe Spiele/Sätze können da schon vorkommen. Wer sich aber in den Top 10-50 sieht, muss als Profi in der Buli abliefern.
Ihre Stärke aber auch gleichzeitig eine mögliche Schwäche ist der Wechsel von RH auf die VH, wenn der Ballwechsel schnell wird oder auch bei schwer zu lesenden Schnittwechseln in ähnlichen Situationen. Da erschien sie mir etwas zu langsam auf den Beinen. Das alles wird aber nach meinem Geschmack durch ihren Kampfgeist positiv überstrahlt. Im Vergleich dazu stehen andere teilweise an der Platte, wie bei einem Begräbnis.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Als sehr starke Linkshänderin ist und bleibt sie doch auch ein Juwel für mögliche Doppel- und Mixed-Konstellationen des DTTB und darüber hinaus?
Geändert von Neuanfang (10.11.2024 um 13:57 Uhr) Grund: Einzel und immer wieder auch Doppel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.