Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 12:49
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Deine Probleme beim kurzlegen werden etwas weniger werden, da der MX-S etwas härter ist. Dafür wird die Eröffnung etwas fordernder werden, vor allem was Körpereinsatz angeht.
Ob du damit insgesamt glücklicher wirst kannst du nur selbst rausfinden.
Alt Gestern, 12:55
Miron Keuler Miron Keuler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Miron Keuler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Miron Keuler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Von den Spieleigenschaften würde der MX-S passen, wenn du aber wirklich mit wenig Körpereinsatz spielst, wage in zu bezweifeln, dass ein Belag mit den von dir genannten Eigenschaften überhaupt gut ist. Oder, du nimmst dir halt vor, die Technik zu verbessern. Abgesehen davon ist die Haltbarkeit des MXS auch ziemlich mau.
Alt Gestern, 13:11
Blankyy Blankyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blankyy ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Blankyy ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Zeiten mit Technik verbessern sind bei mir glaub ich schon vorbei

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Anhand den Informationen bleib ich dann doch lieber bei meinem alten Setup
Alt Gestern, 15:39
Wolfric Wolfric ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Miron Keuler Beitrag anzeigen
Von den Spieleigenschaften würde der MX-S passen, wenn du aber wirklich mit wenig Körpereinsatz spielst, wage in zu bezweifeln, dass ein Belag mit den von dir genannten Eigenschaften überhaupt gut ist. Oder, du nimmst dir halt vor, die Technik zu verbessern. Abgesehen davon ist die Haltbarkeit des MXS auch ziemlich mau.
Ja das mit der Haltbarkeit. Das Obergummi ist bei mir nach einer Saision (ca 4 Monate Meißterschaft und Training) merklich abgespielt und greift den Ball nicht mehr so gut. Der Schwamm hat aber gut gehalten. Bei meiner VH (Razka PO) war offenbar der Schwamm nach der gleichen Zeit angeschlagen ... Seufz....
Alt Gestern, 17:23
Alexey Alexey ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolfric Beitrag anzeigen
Ja das mit der Haltbarkeit. Das Obergummi ist bei mir nach einer Saision (ca 4 Monate Meißterschaft und Training) merklich abgespielt und greift den Ball nicht mehr so gut. Der Schwamm hat aber gut gehalten. Bei meiner VH (Razka PO) war offenbar der Schwamm nach der gleichen Zeit angeschlagen ... Seufz....
Kann man mit Revolution No. 3 rejuvenator probieren, dem OG ein bisschen nachzuhelfen. Zumindest kurzfristig funktioniert das Zeug ziemlich gut.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
evolution, evolution mx-s, mx-s, tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »