|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Harimoto Tomokazu ALC vs. Timo Boll ALC
Hallo liebe TT Gemeinde
Ich spiele zurzeit ein Harimoto ALC mit Rasanter R47 und R42 Andro Belägen. Ich könnte von meinem Vereinskollegen ein gebrauchtes Timo Boll ALC bekommen . Nun meine Fraga dazu :-) ist es mit dem Boll ALC wirklich schwieriger Spin zu generieren und das eröffnen auf Unterschnitt soll angeblich mit diesem Holz ja auch schwieriger funktionieren. Würde natürlich die Rasanter Beläge R47 und R42 auf diesem Holz weiter spielen. Die beiden Beläge sind ja dafür bekannt das sie leicht Spin entwickeln und auf Unterschnitt sehr einfach zu eröffnen ist. Ich weiß das das Timo Boll ALC härter und schneller ist aber ist bei diese beiden Hölzer wirklich der unterschied so groß vom Spin und der Leichtigkeit zum eröffnen?? Würde mich sehr über antworten freuen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Harimoto ALC vs Timo Boll ALC
Probier es doch vorm Kauf einfach aus mit irgendwelchen Belägen.
Oder hat Dein Kollege da was dagegen? Das Boll ALC ist deutlich steifer und härter und für mich ist der Unterschied schon sehr deutlich.
|