|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Man bekommt doch wie gewünscht die Aufmerksamkeit - dass diese nicht immer nur positiv ist, das gehört eben zum Geschäft dazu.
|
|
|||
|
|||
Leider verstehe ich nicht ganz, was du meinst.
Annett bekommt derzeit Aufmerksamkeit. Sie hat sich nach ihrem Abi dazu entschieden, Profi zu werden. Da kann die Aufmerksamkeit nur gut sein, schließlich muss sie als Profi auch auf ihr Einkommen achten. Wie sich diese Aufmerksamkeit auf ihre weitere sportliche Entwicklung auswirken wird, das muss die Zukunft zeigen. Als Profi wird sie daran arbeiten, eine gesunde Balance zu finden und den sportlichen Erfolg nicht aus den Augen verlieren. Da kann's natürlich zu Rückschlägen kommen, das ist aber völlig normal. Und für die Sportart kann diese Aufmerksamkeit nur gut sein. Negativ kann die Beurteilung durch andere sein. Da wird sie hoffentlich lernen, was sie an sich ran lässt und was nicht. Auch das gehört dazu und ich hoffe, da findet sie ihren Weg, damit umzugehen. Ich drücke ihr auf alle Fälle die Daumen, dass sie diesen Start in ihre Zeit als Profi bestmöglich nutzen kann und dass sie noch viele Erfolge feiern kann. Und dass sie sich nicht zu sehr mit anderen vergleichen lässt sondern dass sie Annett bleibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frage einmal Leute wie eine Sophie Klee, Floritz, Hippler usw. die in der Jugend im Rampenlicht standen und nach denen mittlerweile kein Hahn mehr kräht. |
|
|||
|
|||
Du haust doch auch ständig Sprüche und Ansprüche raus ohne Leistung zu erbringen.
|
|
|||
|
|||
Das spricht dann wohl eher für mich, dass ich schon mit Annett Kaufmann verglichen werde
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.