|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Leider macht es keinen Sinn mehr auf gewisse Beiträge zu antworten.
Es ist allerdings sehr schade, dass immer mehr Themen davon durchzogen sind. Geändert von TT-NEWS Team (17.11.2024 um 20:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Paranang hat selbst Wang Manyu zum wakeln gebracht jetzt in Frankfurt
|
|||
|
|||
Das Spiel gegen Franzi war ein starker Auftritt von Annett. Paranang hat sehr gut gespielt und noch als Hinweis: Annett war die Woche vorher verletzt, deswegen hat sie kaum trainiert und auch Freitag nicht gespielt. Vielleicht hat das auch mit reingespielt, dass es in ihrem dritten Spiel an dem Tag nicht mehr so gereicht hat.
Da ist reichlich Potential, im Moment habe ich den Eindruck, fehlt etwas die Konstanz. Sie muss sich aber auch an die neue Situation mit komplett Profi, medialer Aufmerksamkeit und den damit verbundenen neuen Erwartungen gewöhnen. Dabei die Unbeschwertheit zu erhalten, ist sicher schwer. Hinzukommt, dass sie in den letzten Wochen teilweise verletzt war. Also einfach Zeit geben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.