|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Marathon
Berlin-Marathon 30.09.01
Moin moin, kann mir jemand eine Übernachtungsmöglichkeit in Berlin verraten? Wir wollen uns mit 1 Ford Transit in eine ruhige Ecke stellen, die nicht allzu weit vom Start entfernt ist. Das letzte Mal haben wir für einen PKW kaum einen Parkplatz bekommen. Wir kennen uns nämlich nicht aus da. Fährt noch jemand zum Berlin-Marathon?
|
|||
|
|||
Ich möchte dort auch gern laufen, aber auch ich habe dieses Übernachtungsproblem...
|
||||
|
||||
Das letzte Mal haben wir in einer Sporthalle übernachtet.
Wenn Du keinen Wert auf Schlaf legst, mit 1/2 qm Platz auskommst und im Dunklen betrampelt zu werden nicht weiter stört, ist es genau das richtige für Dich. Ich kann mich ja mal melden, wenn ich von etwas besserem höre.
|
|||
|
|||
an wen kann ich mich wenden wegen der sporthalle???
|
||||
|
||||
Bei den Startunterlagen, die Dir wohl noch zugeschickt werden, sind Informationen über Sporthallen dabei.
|