|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer trainiert mit mir? Raum Wiesbaden/Mainz
Ich, weiblich, 25, möchte noch mal einen Sprun "nach vorne" machen. Suche daher einen Trainer (bitte mind. B-Lizenz) der regelmäßig mit mir trainiert, oder auch gerne eine Trainingsgruppe. Bezahlung kein Problem. Derzeitiges Niveau ca. Hessenliga!
Würde mich über Antworten freuen! |
|
|||
|
|||
AW: Wer trainiert mit mir? Raum Wiesbaden/Mainz
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Maria
Schau doch mal auf die Homepage vom TV Wallau (www.tvwallau.de) Da ist öfters Freitags training mit einer Trainingsgruppe bei einem Übungsleiter (Jürgen Heckwolf) ![]() Ich denke da kannst du bestimmt mitmachen. Meld dich doch einfach mal beim Abteilungsleiter P.Sommer ![]() |
|
|||
|
|||
Warum rollste denn mit den Augen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turniere im Bonner Raum | Spinmonster | Kreis Bonn | 4 | 31.01.2010 11:27 |
!!Suche echtes Training (Vereins- od.extra) für 77-Jährigen im West-Münchner Raum!! | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 1 | 24.11.2007 12:49 |
DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten! | Roy Rakete | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 771 | 07.03.2005 12:17 |
Kommende Turniere Raum Düsseldorf/Wuppertal/Solingen... | TTF-Jürgen | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 18.12.2004 17:01 |
Trainersuche im Raum Soest | Rasterlocke | Westdeutscher TTV | 2 | 31.05.2004 14:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.