|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Zitat:
Auf jeden Fall viel besser als du der als Troll, ein Forum mit seinen Riesen-Kotz-Smileys terrorisierst und dich da zum" Horst" machst. |
|
|
||||
|
||||
|
Was faselst du da für wirres Zeug marcus02?
Es liefen Kampagnen in Deutschland, die das Wahlrecht abschaffen wollten? Und was soll das Getöse von irgendeinem „Strategietreffen der Linken in Kassel“…? ![]() Ich zitiere deinen Beitrag in Sachen Wahlrecht bewusst nicht, weil es eine verdammte Lüge ist! Gleichzeitig frage ich mich, was wohl deine Intention ist, hier am Stammtisch rumzukrakeelen, Lügen zu verbreiten, User permanent zu beschimpfen und gleichzeitig das sanfte Lamm zu geben, das ja nur nachfragt… Ich find dich fürchterlich, aber wir leben in einer Demokratie, auch, wenn du das anzweifelst, also „Leben und leben lassen“.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiß, dass dies oft nicht der Fall ist ![]() ![]() Aber das Maß der Selbstüberschätzung ist beim ein oder anderen einfach immer noch nicht genug gefüllt. Wird es aber noch, da bin ich mir sicher, wie die selbsternannten Alleswisser dann mit der Niederlage zurecht kommen (wie nach Corona) und dem Wissen, dass sie eben nichts gewusst haben werden wir ja noch erleben ![]() Bitte nicht als Angriff sehen, ist nur der gleiche Slang, den du angewendet hast. Damit wird man dann schon klar kommen, bin ich mir sicher.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder ist es dann doch Greta?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Troll der andere Foren terrorisiert ? Richtig wir leben in einer Demokratie deshalb solltest du andere Meinung auch akzeptieren, oder Ist das deine Art von Leben und leben lassen ? Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Was bleibt mir denn, als deine Meinung zu akzeptieren? Schließlich leben wir in einer Demokratie, da zählen noch andere Meinungen, im Gegensatz zu deiner blauen Ideologie, also
Leben und labern lassen…
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist also deine Meinung von Demokratie ? Dann setzt bei dir das alte Schubladendenken ein, nach der Devise wer eine eigene Meinung hat, der kann doch nur ein ....... Das ist für dich also Leben und labern lassen, sorry sag doch einfach wenn dir die Argumente ausgehen, dann brauchst du keine persönlichen Angriffe starten. Menschen mit eigener Meinung haben in unserer toleranten und weltoffenen Gesellschaft nichts zu suchen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man die "blaue Ideologie " andauernd verteidigt, dann könnte man druchaus meinen, dass man ihr nahe steht, oder nicht ? ![]() https://www.spiegel.de/panorama/bild...c-831605d00ea4
|
|||
|
|||
|
Wer den Spiegel das linke Kampfblatt liest, für den hat jeder eine
blauen Ideologie, denn wer nicht links ist muss der einfach ...... sein. Was anderes gibt es bei denen nicht, denn die Zeit wo man den Spiegel wirklich noch lesen konnte, hatte sich nach dem Fall Claas Relotius erledigt. Nur deine Meinung möchte ich nicht beeinflussen, denk einfach was du willst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So zitiert die Tagesschau auf ihrer Website brav aus dem Spiegel-Interview mit der offensichtlich links-grün-versifften Erziehungswissenschaftlerin Anke Grotlüschen, die eine Studie zu den Auswirkungen „geringer Literalität“ (also geringer Lese- und Schreibfähigkeit) leitete. https://www.tagesschau.de/wissen/for...ratie-100.html Reine Propaganda, die Grotlüschen unter dem Deckmantel angeblicher Wissenschaftlichkeit da behauptet: Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.