Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2025, 11:39
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von ElPlautz Beitrag anzeigen
Sehr bezeichnend für dich, dass du nur mit einem unqualifiziertem Angriff kommst, wenn du nicht mehr weiter weißt.
Ich weiße nur auf dein großes Problem mit anderen Meinungen hin.

Auf jeden Fall viel besser als du der als Troll, ein Forum mit seinen
Riesen-Kotz-Smileys terrorisierst und dich da zum" Horst" machst.
Alt 01.09.2025, 11:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Was faselst du da für wirres Zeug marcus02?

Es liefen Kampagnen in Deutschland, die das Wahlrecht abschaffen wollten? Und was soll das Getöse von irgendeinem „Strategietreffen der Linken in Kassel“…?

Ich zitiere deinen Beitrag in Sachen Wahlrecht bewusst nicht, weil es eine verdammte Lüge ist! Gleichzeitig frage ich mich, was wohl deine Intention ist, hier am Stammtisch rumzukrakeelen, Lügen zu verbreiten, User permanent zu beschimpfen und gleichzeitig das sanfte Lamm zu geben, das ja nur nachfragt…

Ich find dich fürchterlich, aber wir leben in einer Demokratie, auch, wenn du das anzweifelst, also „Leben und leben lassen“.
Alt 01.09.2025, 12:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Man muss zwischen den verschiedenen Nutzern differenzieren. Einige glauben wirklich, dass die AfD eine bürgerliche Partei ist, während andere wissen, dass dies nicht der Fall ist,..
Wobei du wieder mal meinst, dass die einigen klüger sind als die anderen.
Ich weiß, dass dies oft nicht der Fall ist

Aber das Maß der Selbstüberschätzung ist beim ein oder anderen einfach immer noch nicht genug gefüllt. Wird es aber noch, da bin ich mir sicher, wie die selbsternannten Alleswisser dann mit der Niederlage zurecht kommen (wie nach Corona) und dem Wissen, dass sie eben nichts gewusst haben werden wir ja noch erleben

Bitte nicht als Angriff sehen, ist nur der gleiche Slang, den du angewendet hast.
Damit wird man dann schon klar kommen, bin ich mir sicher.
Alt 01.09.2025, 12:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von marcus02 Beitrag anzeigen
Sehr richtig nur man sollte bei einer Einschätzung nicht auf einem Auge bilnd oder kurzsichtig sein.

Aber so etwas wird gern von der Nachfolgepartei der SED übersehen, oder einfach nicht wahrgenommen, genau so wie die Aussagen von Mitgliedern der grünen Jugend.
Ich bin überrascht, ich dachte Heidi schreibt hier täglich.
Oder ist es dann doch Greta?
Alt 01.09.2025, 12:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Was faselst du da für wirres Zeug marcus02?

Ich find dich fürchterlich, aber wir leben in einer Demokratie, auch, wenn du das anzweifelst, also „Leben und leben lassen“.
Was du findest interessiert mich recht wenig, aber du unterstützt einen
Troll der andere Foren terrorisiert ?

Richtig wir leben in einer Demokratie deshalb solltest du andere Meinung auch akzeptieren, oder Ist das deine Art von Leben und leben lassen ?

Zitat:
Frei ist die Wahl, wenn die Bürgerinnen und Bürger in ihrer Wahlentscheidung nicht beeinflusst oder unter Druck gesetzt werden. Der Grundsatz der Freiheit der Wahl gewährleistet, dass der Wähler seinen wirklichen Willen unverfälscht zum Ausdruck bringen, vor allem sein Wahlrecht ohne Zwang oder sonstige unzulässige Beeinflussung von außen ausüben kann. Hierzu gehört auch das Recht, nicht zu wählen.
https://www.bundestag.de/parlament/b...saetze-1021218
Alt 01.09.2025, 13:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Was bleibt mir denn, als deine Meinung zu akzeptieren? Schließlich leben wir in einer Demokratie, da zählen noch andere Meinungen, im Gegensatz zu deiner blauen Ideologie, also

Leben und labern lassen…
Alt 01.09.2025, 16:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Was bleibt mir denn, als deine Meinung zu akzeptieren? Schließlich leben wir in einer Demokratie, da zählen noch andere Meinungen, im Gegensatz zu deiner blauen Ideologie, also

Leben und labern lassen*
Ach dir gefällt meine Meinung nicht dann ist es gleich blauen Ideologie, das
ist also deine Meinung von Demokratie ?

Dann setzt bei dir das alte Schubladendenken ein, nach der Devise wer eine
eigene Meinung hat, der kann doch nur ein .......

Das ist für dich also Leben und labern lassen, sorry sag doch einfach wenn dir die Argumente ausgehen, dann brauchst du keine persönlichen Angriffe
starten.

Menschen mit eigener Meinung haben in unserer toleranten und weltoffenen Gesellschaft nichts zu suchen!
Alt 01.09.2025, 20:00
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Ach dir gefällt meine Meinung nicht dann ist es gleich blauen Ideologie, das
ist also deine Meinung von Demokratie ?
!

Wenn man die "blaue Ideologie " andauernd verteidigt, dann könnte man druchaus meinen, dass man ihr nahe steht, oder nicht ?

https://www.spiegel.de/panorama/bild...c-831605d00ea4
Alt 01.09.2025, 20:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wer den Spiegel das linke Kampfblatt liest, für den hat jeder eine
blauen Ideologie, denn wer nicht links ist muss der einfach ...... sein.
Was anderes gibt es bei denen nicht, denn die Zeit wo man den Spiegel wirklich noch lesen konnte, hatte sich nach dem Fall Claas Relotius erledigt.

Nur deine Meinung möchte ich nicht beeinflussen, denk einfach was du willst.
Alt 02.09.2025, 09:09
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Wer den Spiegel, dieses linke Kampfblatt, liest, für den hat jeder eine
blaue Ideologie, denn wer nicht links ist, muss einfach ...... sein.
Was anderes gibt es bei denen nicht, denn die Zeit, in der man den Spiegel wirklich noch lesen konnte, endete mit dem Fall Claas Relotius.
Genau so ist es: ein linkes Kampfblatt, das den Relotius-Skandal auch nach 15 Jahren nicht hinreichend aufgearbeitet hat. Trotzdem übt dieses Blatt leider weiterhin großen Einfluss auf die Mainstream-Medien aus – einschließlich des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks.

So zitiert die Tagesschau auf ihrer Website brav aus dem Spiegel-Interview mit der offensichtlich links-grün-versifften Erziehungswissenschaftlerin Anke Grotlüschen, die eine Studie zu den Auswirkungen
„geringer Literalität“
(also geringer Lese- und Schreibfähigkeit) leitete.

https://www.tagesschau.de/wissen/for...ratie-100.html

Reine Propaganda, die Grotlüschen unter dem Deckmantel angeblicher Wissenschaftlichkeit da behauptet:

Zitat:
Wir haben immer gedacht: Aus einem schlechten Bildungssystem gehen irgendwann Populisten hervor. Jetzt sehen wir deutlich: Populisten machen auch miserable Bildungssysteme. Und aus populistischer Sicht ist das eine hochgradig Erfolg versprechende Strategie: Man sorgt dafür, dass viele Menschen gering gebildet sind und Probleme haben, zu lesen und zu schreiben. Denn dann müssen diese Menschen einfach glauben, was man ihnen sagt. Sie können sich ja durch Lesen keine andere Meinung bilden.

https://www.spiegel.de/panorama/bild...c-831605d00ea4
Dabei übersieht die Wissenschaftlerin völlig, welch wichtige Funktion alternative Medien wie beispielsweise AfD-TikTok-Videos in der Gesellschaft übernehmen. Denn beinahe nur hier werden Desinformationen der Mainstream-Medien und Wissenschaftspropaganda (beispielsweise zum angeblichen menschengemachten Klimawandel) aufgedeckt. Dem Spiegel glaubt ohnehin keiner mehr, der öffentlich-rechtliche Rundfunk sollte endlich zerschlagen werden und wissenschaftliche Studien, in denen offensichtliche Unwahrheiten publiziert werden, sollten nicht mehr mit staatlichen Geldern finanziert werden. Die Zeit ist nah, dass die AfD die Bildungspolitik in Deutschland bestimmt und in unserer Medienlandschaft mal richtig aufräumt - sodass endlich alle hier wieder frei ihre Meinung äußern dürfen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »