|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Klasseneinteilung
Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich bin auf der Suche nach einer Klasseneinteilung für Turniere für Spieler aus dem Badischen TT-Verband. Hat einer sowas? Oder kann mir jemand sagen, welche Turnierklasse man spielen kann, wenn man Kreisliga Baden spielt? Vielen Dank im Voraus! Christian
|
|||
|
|||
wieviele und welche klassen sind denn über der kreisliga baden??
|
||||
|
||||
Das weiß ich leider auch nicht, komme aus Hessen. Brauche die Einteilung für unser Turnier.
Ich habe zwar mittlerweile eine, die stimmt aber nicht mit dem überein, was ich schon weiß - so ist da die Oberliga in die A-Klasse eingeteilt - Oberliga ist aber überall sonst B-Klasse, in der A-Klasse sindnur 1.+2. BL und RL. Außerdem stimmt die da angegebene Einteilung für Hessen überhaupt nicht. Christian
|
|||
|
|||
also aus niedersachsen kenne ich das so, dass bis landesliga a-klasse bzw. s-klasse reicht (wenn nicht getrennt ausgespielt), b ist bezirksoberliga und bezirksliga, c die bezirksklassen und d dann kreisliga.
normalerweise wird die klasseneinteilung durch herunterzählen von den höchsten klassen gemacht, kenne aber die verschiedenen spielklassen im badischen ttv nicht..
|
|||
|
|||
@ Christian
Guck mal unter http://bentheim.ttvn.de/eur/eur01a3.htm Da das aber die Einteilung von der letzten Saison ist, übernehme ich für die Richtigkeit keine Garantie. Andererseits, warum sollte die Einteilung sich ändern ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.