Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2001, 14:31
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei den letzten Paralympics war ein Deutscher (Name ist mir entfallen) ziemlich vorne dabei oder hat sogar gewonnen.
Im Interview erzählte er, dass er mit einer Herrenmannschaft aus der Regionalliga trainiert und selber auch ziemlich hoch (Landesliga ?) spielt.
Ich denke, dass alle Behindertensportler im TT in "normalen" Vereinen und Mannschaften spielen, da es wohl kaum in einer Region genügend Leute gibt, um einen TT-Behindertensport-Verein zu gründen.
Alt 21.07.2001, 01:15
WINPRO WINPRO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

WINPRO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
EM- Behindert

Muss Euch in fast allen Dingen zustimmen.

Heute, äääähhhhhhhhhhh................gleich also Samstag finden ab 9:00 Uhr die 1/4, 1/2 und Finals in der Sporthalle statt - leider ohne Zuschauer.

Wir haben versucht das Optimum raus zuholen. Es gibt Barrieren und Balken. Lezteres in Frankfurt passiert.

Weiß nicht warum Euch die TT- Europameisterschaften interessiern!!?
Ich bin zweifach betroffen, als Rolli und als Ok - Mitglied. Leider ist sehr viel aus dem Ruder gelaufen. 2010 wollen es ein paar besser machen.

Danke für Eure Stellungnahme.

Hopp mit Nopp
Alt 21.07.2001, 16:10
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kanns du uns dann vielleicht etwas über die Spielstärke verraten? Könnte man die Spielstärke der besten vielleicht ungefähr mit einer Liga gleichsetzen?
Alt 21.07.2001, 18:45
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500

Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,
ich war immerhin von Sa. 14.07. - Sa. 21.07. als Schiedsrichter vor Ort und habe einen tollen Sport gesehen.
Organisatorisch gab es einige "Pännchen", die man aber alle wieder in den Griff bekommen hat. Und das zeichnet eben auch eine gute Turnierleitung aus!

Also, sportlich echt klasse und die Stimmung in der Halle bei diversen Spielen (besonders bei Franzosen und Italienern) echt genial. Die Betreuer, Angehörigen etc. haben die fehlenden Zuschauer zum Großteil sehr gut ersetzt.

@WINPRO
heißt das, 2010 findet die EM wieder in Germany statt oder sogar in Ffm.?

Gruß Ralph
Alt 21.07.2001, 21:11
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
2010

Kann mir nicht vorstellen das solche Veranstaltungen so weit im voraus vergeben werden!:o
Alt 07.08.2001, 11:54
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
An Walker:

Ich glaube der Spieler, den Du meinst, war Thomas Kreidel.
Er war jahrelang einer der besten Rollstuhl-TT-Spieler der Welt und hat m.W. tatsächlich in der "normalen" Landesliga an Nr. 1 gespielt.
Er kommt irgendwo aus Hessen und war als Jugendlicher (Nichtbehinderter!) unter den besten 10 in Deutschland.
Erst nach einem schweren Unfall mußte er im Rollstuhl TT spielen.

Was er heute macht, weiß ich nicht.
Alt 07.08.2001, 13:16
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Thomas Kreidel hat lange Zeit in Bierstadt (Wiesbaden) Hessenliga gespielt.
Ich spiele mit seinem Bruder zusammen in einer Mannschaft.
Aufgrund von Differenzen mit dem Verband hat Thomas allerdings mit TT weitgehend aufgehört.
Alt 07.08.2001, 13:20
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Reinhard

Also an den Namen erinnere ich mich gar nicht mehr.
Kann sein, dass es Thomas Kreidel war.

@ Dragonspin

Warum hat er denn aufgehört ?
Hatte das etwas mit seiner Behinderung zu tun oder hatte es andere Gründe ?
Alt 08.08.2001, 01:07
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wie gesagt, es gab wohl Probleme mit dem Verband. Aber einerseits weiß ich da nicht sehr gut bescheid und andererseits möchte ich mich nicht noch weiter dazu äußern. Ich bitte das zu verstehen.
Alt 12.08.2001, 21:20
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich möchte gerne etwas allgemeines sagen. Ich möchte hiermit ausdrücken,dass ich von den Leistungen der Akteure sehr beeindruckt bin und gerne mehr Bilder aus Sydney gesehen hätte. Auch würde ich gerne nach Frankfurt fahren. Kann dies aber momentan noch nicht absehen,da sehr viel zu erledigen ist.
Nochmals,weiter so.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »