Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.03.2005, 12:03
CHE-MAN CHE-MAN ist gerade online
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Essen
Alter: 40
Beiträge: 519
CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere zu Ostern

Zitat:
Zitat von Valto
Herren E hat David Rosemann aus Rheinkamp gewonnen.
Überraschung!
__________________
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
  #12  
Alt 29.03.2005, 14:35
Valto Valto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Duisburg
Beiträge: 87
Valto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere zu Ostern

Zitat:
Zitat von CHE-MAN
Überraschung!

Und was für eine sogar! Naja, selbst nach fast 4 Jahren Spielpause verlernt man das Spiel mit dem Ball nicht so ganz.....
  #13  
Alt 29.03.2005, 19:42
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.09.2003
Beiträge: 991
TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere zu Ostern

Zitat:
Zitat von Valto
Und was für eine sogar! Naja, selbst nach fast 4 Jahren Spielpause verlernt man das Spiel mit dem Ball nicht so ganz.....
Stimmt es, was man in Oberhausen erzählt hat. Rosemann spielte zuletzt Bezirksliga (vor seiner Pause). Viele meinten, dass er viel zu gut für die Klasse Herren E (2. u. 3 Kreisklasse) sei.

Ich glaube, in Dülmen hat er auch klar gewonnen. In Doppel auf jeden Fall!

Wenn es so ist, so sind die Teilnahmebedingungen (bei Turnieren allgemein) zu überdenken.

Jeder sollte in seiner Klasse spielen.

Jedoch will ich seine Leistung nicht schmälern.
  #14  
Alt 29.03.2005, 21:06
Valto Valto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Duisburg
Beiträge: 87
Valto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere zu Ostern

Zitat:
Zitat von TT-RE
Stimmt es, was man in Oberhausen erzählt hat. Rosemann spielte zuletzt Bezirksliga (vor seiner Pause). Viele meinten, dass er viel zu gut für die Klasse Herren E (2. u. 3 Kreisklasse) sei.

Ich glaube, in Dülmen hat er auch klar gewonnen. In Doppel auf jeden Fall!

Wenn es so ist, so sind die Teilnahmebedingungen (bei Turnieren allgemein) zu überdenken.

Jeder sollte in seiner Klasse spielen.

Jedoch will ich seine Leistung nicht schmälern.

Man kann die Teilnahmebedingungen nicht überdenken, denn wer will den dort entscheiden, was der einzelne Spieler während der letzten Jahre Pause an Können verloren hat? In der nächsten Saison spielt David wieder in einer Mannschaft und kann dann mit Sicherheit nicht mehr in der Herren E Klasse starten.
Ich selber habe auch 3 Jahre Pause gemacht und bin noch lange nicht da, wo ich einmal war. Im letzten Jahre habe ich auch in Osterfeld in der Herren E Klasse gespielt und dachte ich würde eine Chance haben das Turnier zu gewinnen, aber Pustekuchen.
  #15  
Alt 29.03.2005, 21:16
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.09.2003
Beiträge: 991
TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere zu Ostern

[QUOTE=Valto]Man kann die Teilnahmebedingungen nicht überdenken, denn wer will den dort entscheiden, was der einzelne Spieler während der letzten Jahre Pause an Können verloren hat? [QUOTE]


Ich habe habe schon einmal von folgenden Vorschlag gehört.

Wenn ein Spieler nicht mehr am Spielbetrieb teilnimmt, so rutscht er alle 2 Jahre eine Klasse tiefer. Im heutigen Zeitalter muss es doch möglich sein, dass eine Spielerdatenbank (vom WTTV oder auch vom DTTB) zur Verfügung gestellt wird. Diese Datenbank wäre auch interessant um Ranglisten innerhalb des WTTV´s, der Bezirke oder auch der Kreise zu erhalten.
  #16  
Alt 29.03.2005, 22:27
Valto Valto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Duisburg
Beiträge: 87
Valto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere zu Ostern

Gar keine so schlechte Idee, allerdings verpackt jeder Spieler seine Pause anders, so dass man eventuell alle 1,5 Jahre eine Klasse tiefer rutschen sollte.
Beim Reitsport ist es ähnlich, da werden die Pferde auch nach einer Pause runtergestuft.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Turniere in München!!! spinny player Bezirk Oberbayern 1 15.12.2004 16:46
Suche Turniere in München!!!! spinny player Bayern allgemein 2 13.12.2004 20:50
Suche Turniere im Jahr 2004 TT-Gaukler Turniere (bundesweit & international) 4 05.10.2004 16:31
Turniere über Ostern? chr.flader Turniere (bundesweit & international) 2 30.03.2003 12:19
Spielt ihr über Ostern überhaupt Turniere?? Wenn ja, dann welche?? Rohrer Stammtisch 15 03.04.2002 10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77