|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
EM und die Aufschläge
Habe gerade im regel-Forum nachfefragt, warum die Auschlagregel nicht durchgesetzt wird. Evt. kann mir ja irgend jemand erklären warum.
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=23848
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verdeckte Aufschläge und die Folgen !!! | Gerrit-TT | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 62 | 13.06.2006 17:53 |
Aufschläge von Timo Boll | Blue Curacao | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 21 | 08.03.2005 08:54 |
Kurzer Aufschlag mit sehr viel Effet möglich? | Schindler2 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 94 | 21.09.2004 21:37 |
Was tun gegen lange, schnelle, Konteraufschläge Aufschläge??? | Weltklasse | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 16 | 15.07.2004 07:09 |
Spielniederlage durch gegnerische Aufschläge. Was tun? | Wrath of Khan | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 13 | 17.04.2004 14:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.