|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Süd
Zitat:
ich glaube Du schmeisst da ein paar Leute bei uns durcheinander ( wir haben ja auch 5 Leute die Thönnissen heissen ). Ich nehme an Du meinst den Lars (den Sohn von Hemmie), gegen den Du ja uch dieses Jahr gespielt hast. Bezüglich der nächsten Saison haben wir uns noch keine konkreten Gedanken gemacht, da sich unser Personalkarusell möglicherweise noch bewegt ... Ist halt schade, dass unsere Zweite abgestiegen ist, weil ich denke das Kreisliga oben, momentan für ihn die richtige Klasse wäre. Gruß Robert |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Oates]Hallo Christian,
ich glaube Du schmeisst da ein paar Leute bei uns durcheinander ( wir haben ja auch 5 Leute die Thönnissen heissen ). oha, Kaum ist meine Großmutter (stimmt leider) mit Altersdemenz in der Klinik verspühre ich auch die ersten Anzeichen. :confused: Natürlich meine ich LARS!!!! Meine Meinung zu LARS ist : Entweder jetzt die Chance erhalten und es doch zu etwas bringen (bei gutem Training und dem entspr. Willen könnte er es meiner Meinung nach bis zur LL schaffen) oder für immer zwischen KK und BK pendeln. Nimmt man das Frühstück vor oder nach dem Mittagessen zu sich und war ich heute eigentlich schon pinkeln???? Ich werd alt!!! Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Frank, ich hab ja schon immer gewußt, dass ich die Oberliga nicht fürchten muß, wenn ich eine Schweißerbrille aufhabe, aber ich muß bezüglich des Spiels gegen Markus auch sagen, dass (weil es sich für beide Teams am letzten Spieltag um gar nichts mehr ging) Markus und ich uns vorher darauf geeinigt hatten nur Rollaufschläge zu machen und uns die Seele aus dem Leib zu prügeln. Ich hätte auch schwören können, dass du die damalige 38 mm-Pille nach dem ersten Satz gegen nen Golfball ausgetauscht hast, damit die anwesenden Zuschauer den Ballwechseln noch folgen konnten. Aber mal ehrlich, solche Spiele unter Freunden machen zwischendurch unabhängig vom Ausgang einfach Spaß. Im übrigen vergiß vorerst, was ich dir am Di. bezüglich dem teatcher gesagt habe, wobei das noch nicht vom Tisch ist. Mika, Bernd und dir wünsche ich viel Glück (werdet Ihr brauchen) in Datteln und gegen den ASV. Bis dann Christian |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg:
JTTC BW Hochneukirch 2 Dem Spielbericht nach zu beurteilen, war der Sieg gegen den TTV Einigkeit Süchteln-Vorst nie gefährdet. Beim 9:3-Sieg gaben ledglich das Doppel E.W. Jennessen/Leinesser - Gerber/Dollen, Lorenz - Smit und Mehl - Ziemes die Punkte ab. Willkommen im Bezirk, Christian und Co.!
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank Bernd, ist für uns wirklich gut gelaufen, insbesondere weil unser Edeljoker Pellico drei Punkte beisteuerte. Sonst wäre es doch richtig eng geworden, da Karsten oben kaum zwei Punkte geholt hätte und wir unten schlechter gestanden hätten. Aber nun suchen wir noch einen Spieler für oben oder mitte, damit wir die Bk im nächsten Jahr trotz Einbau der Jugend halten können. Weist du schon in welche Gruppe wir kommen? Neuss-D-dorf? Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen, da noch soviele Fragen offen sind. Schauen wir mal nach den ersten Relegationsspielen (auch in den neuen Bezirken). Gruß Bernd
|