|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga
Kein Weg führt an TTT-Bochum vorbei,dass ist einfach die beste Mannschaft mit den besten Spieler.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, dass unsere Zweite nie komplett auflaufen kann, dann würde die rosarote Brille wieder klarer werden und Du bekämst den Durchblick. ... aber mal im Ernst: TTT ist derzeit die stärkste Mannschaft in der Kreisliga, Pape stark, Klein gut, Labensberg gut, Trotze stark. Diergardt und Kyeck zählen im unteren Paarkreuz nicht gerade zu meinen persönlichen Favoriten. Wenn dann noch die 3 Ersatzmänner aus der Jugend-Verbandsliga dazukommen, Nico, Stefan und Niels, dann sind sie mit Sicherheit nicht zu schlagen, aber die Drei haben da von Ihrer Stärke her nichts verloren. Wünsche TTT aber noch alles gute, für den wahrscheinlichen Aufstieg, mal schauen, was Ihr in der nächsten Saison so für Überraschungen auf Lager habt. Vielleicht ist irgendwann mal ein Freundschaftsspiel drin, der Axel freut sich doch bestimmt auf meinen Autoreifen! Und auf Matthes bestimmt auch. (Alles natürlich nur, falls wir aufsteigen, wenn nicht, dann müssen wir wohl eventuell in der Meisterschaft gegeneinander ran) Mein Gott, schon wieder so viel Text und eigentlich hab ich doch gar nichts gesagt!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Astrein, dafür gibts Freitag beim Training 5 €! du hast aber noch vergessen, dass wir auch verdammt gut aussehen, und da sind wir Post dann wirklich überlegen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Das stimmt die Jungs gehören da wirklich nicht hin, deswegen wollen wir ja auch aufsteigen, damit die Jungs richtig gefordert werden...obwohl sie warscheinlich auch noch ne Klasse höher spielen könnten... So ein Freundschaftsspiel wird bestimmt mal drin sein, ich trainiere mit Axel häufig mit meinem Autoreifen, er wird es wohl nie lernen dafür hab ich dem Doc Phillip letzten Montag zum erstenmal nen Satz abgenommen... Nächste Saison?Wir müssen sehen was die Westdeutschen bringen. Wir können nicht vernünftig planen, da die Wechselfristen VOR den Meisterschaften sind, wer sich das hat einfallen lassen hat ne Meise oder heisst Meise Vorrausgesetzt unsere Jugend gewinnt da wirklich, was aufgrund der Ausgeglichenheit der Mannschaft ja passieren kann... Das bedeutet entweder eine Landesligamannschaft die es sehr sehr schwer haben wird oder (wenn es mit der WM nicht klappt)die beste Bezirksklassenmannschaft die Bochum je gesehen hat, knapp nach euch natürlich Da mit Urban und Kern ja noch zwei starke erfahrene Bezirksligaleute unterschrieben haben... Geändert von DirkTitan (03.03.2005 um 00:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nicht das ich hier auf die Kacke hauen will, aber das mit der besten Mannschaft in der BK stimmt so nicht. Vor einigen Jahren gab es in der BK 2 folgende Aufstellung:
TTC Bochum-Werne 1975 1. Steinmüller 2. Bentin 3. Schönewald 4. Majewski 5. Poltrock 6. Heimbring Die Mannschaft war, glaube ich, deutlich stärker Das war das Jahr, als die Aufstiegsserie von Ehrenfeld (Schommers, Waschul, Guth, ...) ein jähes Ende fand. Die wurden sogar nur Dritte, da Holthausen sich noch dazwischen befand. Seitdem gab es aber nie wieder eine so stark besetzte BK 2. Das mit dem Wecheseltermin ist richtiger Mist. Das war bei meinen Mädels vor zwei Jahren genauso. Da war auch keine Planung möglich und es gibt niemanden der auf gut Glück (BK oder LL) kommen wird. Wie ich das sehe braucht ihr für LL mind. 3 Spieler und das auch noch an 1-3. Nico kann an 4 gut spielen, Nils und Stefan evtl. Unten, besser aber wäre Axel. Der hat genug Erfahrung und das ist nicht zu unterschätzen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und beinhaltet weder Vorschlag noch Kritik! Viel Erfolg noch
|
||||
|
||||
Nein ,dass siehst du richtig, eventuell würden auch zwei Leute für LL reichen, aber wie gesagt es müsste dann Brett 1 und 2 sein.
Das ist wohl so nicht zu realisieren, es sei denn Manni läßt seine Kontakte spielen und holt Manfred Nieswand zurück |
|
||||
|
||||
Kreisliga
Zitat:
manchmal ist auch der etwas ältere und nur ein bisschen schlechtere "Große Bruder" eine hübsche Verstärkung, oder ?? |
|
|||
|
|||
Hab den Manfred noch nie spielen sehen, aber ich hab mir ja sagen lassen, dass der ganz gut ist!
Glückwunsch an die Meister der Kreisliga
|
||||
|
||||
Kreisliga
Zitat:
|
|
|||
|
|||