|
Bezirk Alb präsentiert von Staiger´s Catering meisterlich feiern |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer wird eigentlich Meister
Bevor ich mir Gedanken mach´ wer Meister wird frag ich doch einfach mal hier im Forum. Wer wird eigentlich Meister.
Wer weiß das jetzt schon und warum? An wen gehen die Plätze 2-33? Und warum werden wir nicht Meister? Warum gibt es nicht mal zwei Zweite und dafür keinen Erstplazierten? und wichtigste Frage. Wo isch´n d´Häbbbät? ekn! |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird eigentlich Meister
Wo isch´n d´Häbbbät?
d´Häbbbät, da läuft er................ HHHHHaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbäääääääääättttttttt |
|
||||
|
||||
Meister wir der SV Weilheim - Derendingen und Schwenningen steigen ab! Und maybe Gomaringen.
Häbbät is in the house!!! Welcome Vorwärts. Seidel ist der Glaser Killer!! Und wer ist der Seidel Killer??? Die TTC Zwoote steigt net auf weil der Vorwärts ein alter Partylöwe (hengst??) ist
|
|||
|
|||
und das am hellichten mittag, der und seine komischen chemischen stoffe die er schnüffelt...weilheim wird aufsteigen, mit mindestens einer niederlage...;-)
ansonsten geht gomaringen runter und noch eine oder zwie mannschaften, zu denen wir nicht gehören werden, weil wir alle in der rückrunde abspinnen werden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kermit hat ja auch geschrieben mit mindestens einer Niederlage!!!! Also zieht euch warm an. jetzt muss der ehemals beste Spieler des mittleren paarkreuzes zeigen was er drauf hat!! Also Weilheim - warm anziehen!!! Vielleicht geht Simon auch mal früh ins Bett!!!!!!!!!!!!!!
@Kermit: Hast Du dem SSV schon 1000 Euro gespendet?
|
||||
|
||||
Hi!! Könnte mal jemand anderes auch was schreiben damit mein Nickname nicht immer im Bezirk Alb thread oben auftaucht. Ziemlich langweilig!! Gratulation an Weilheim!!!!!
|
|||
|
|||
DER SV WEILHEIM ist MEISTER !!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
schwenningen hat 1 punkt gefehlt, haben in den letzten spielen ordentlich gepunktet
|
Lesezeichen |
|
|