|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer schafft es in die bl ??? | |||
Holzen Sommerberg | 7 | 41,18% | |
Heeren-Werve | 0 | 0% | |
Harpen | 0 | 0% | |
Lichtenplatz | 1 | 5,88% | |
Hiltrop 2 | 1 | 5,88% | |
Westerfilde | 5 | 29,41% | |
Berge | 3 | 17,65% | |
Lichtendorf | 0 | 0% | |
Cappel 2 | 0 | 0% | |
Dielfen 2 | 0 | 0% | |
StR Altena | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf- und Abstiegsspiele der BK bzw. BL Bezirk Arnsberg
Zitat:
Ich fahre bestimmt nicht nach Wattenscheid um zu verlieren!!!! Wattenscheid war mit Liebich und Stecher einfach zu gut! Die haben in der Bezirksliga auch nichts verloren, die sollten mal lieber ab Verbandsliga aufwärts spielen. Gegen Senden nur 8:8 war natürlich schlecht. Trotzdem noch einmal ein Lob an Carsten, der zwei grandiose Spiele gegen Buschkamp und Boden gewonnen hat!!! Nächste Saison wird wieder angegriffen!!! Wir wollen in Zukunft doch alle mal wieder Derbys gegen die SG Post wie in den vergangenen Jahren sehen, oder nicht??? M.K. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ihr gegen Wattenscheid keine Chance hattet war klar.Das hat auch keiner ernsthaft behauptet. Aberr gegen Senden war mehr drin und da hat Gladi selbst zu Stellung genommen...weiß0 nicht ob er sich selbst oder andere meinte, aber irgendwo muß er ja wohl was gesehen,gespürt odernsonstwie wahrgenommen haben, was ihn zu dieser Aussage brachte.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe auch positive festgestellt, denn die leistung gegen senden, war sicher außergewöhnlich, und lässt für die nächste saison hoffen! gruss j.d. Geändert von gladi (02.05.2005 um 07:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zuschauer/Unterstützung: versteh ich nicht, bei euren Heimspielen sind doch immer etliche da...habt ihr denn vorher überhaupt irgendetwas organisiert bzw. die Werbetrommel gerührt? Allerdings war der Austragungsort relativ auch erst sehr spät bekannt geworden, aber trotzdem...nehme mal an, dass es an der fehlenden Organisation und weniger am mangelnden Interesse eurer Leute (schließlich habt ihr ja etliche Herren- und Nachwuchsmannschaften) gelegen hat, und in den 1. Mai reinfeiern tut auch nicht jeder. 1 Zuschauer ist ja nun wirklich der Hohn! @ M.K: Ja, auch wir würden gerne mal wieder ein echtes Kreisderby wie in der guten alten Zeit gegen euch machen wollen, hat ja schließlich gegen euch immer Spaß gemacht, na ja, vielleicht nächstes Jahr...(falls wir den angepeilten Aufstieg in die VL verpassen) Aber vielleicht lässt sich ja mal wieder ein Freundschaftsspiel wie im letzten Jahr einrichten, da haben wir nämlich noch eine Rechnung offen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde somit sagen: Lasst uns diese Saison beim Grillen bei mir nach meiner Prüfung Anfang Juni schön ausklingen und einige kühle Biere zischen!!! Alle 8 + Ersatzspieler sind hiermit recht herzlich eingeladen. Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben!!!! Vorher wird auf K.-H. 60. Geb. Ende Mai schon einmal geprobt!!! Nächste Saison wird wieder voll angegriffen und da wird eine 6:2 Führung in einen 9:2 Sieg umgewandelt!! Ach ja fast vergessen (an Wombat): Wäre echt klasse gegen euch ein Freundschaftsspiel zu machen. Vielleicht könnt ihr euch ja für die Niederlage revanchieren! Kannst ja mal Dieter ansprechen!!! M.K. Geändert von Chinabelag (02.05.2005 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja angesichts der Tatsache dass es nun keine Kreisduelle auf Landesligaebene geben wird, wird es ja wahrscheinlich dann zu einem Vereinsinternen Vergleich in der Bezirksliga kommen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|