Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer schafft es in die bl ???
Holzen Sommerberg 7 41,18%
Heeren-Werve 0 0%
Harpen 0 0%
Lichtenplatz 1 5,88%
Hiltrop 2 1 5,88%
Westerfilde 5 29,41%
Berge 3 17,65%
Lichtendorf 0 0%
Cappel 2 0 0%
Dielfen 2 0 0%
StR Altena 0 0%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
Alt 01.05.2005, 21:55
Benutzerbild von Chinabelag
Chinabelag Chinabelag ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinabelag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstiegsspiele der BK bzw. BL Bezirk Arnsberg

Zitat:
Zitat von Wombat
Teilnahme an der Relegation und dann fehlender Ehrgeiz und Motivation?? Ja gehts denn noch? Ich glaubs einfach nicht...
Bleibt ihr denn überhaupt zusammen? Wer wird gehen (nur mal so frag...)?
Ehrgeiz + Motivation waren da!!!
Ich fahre bestimmt nicht nach Wattenscheid um zu verlieren!!!!
Wattenscheid war mit Liebich und Stecher einfach zu gut! Die haben in der Bezirksliga auch nichts verloren, die sollten mal lieber ab Verbandsliga aufwärts spielen.
Gegen Senden nur 8:8 war natürlich schlecht. Trotzdem noch einmal ein Lob an Carsten, der zwei grandiose Spiele gegen Buschkamp und Boden gewonnen hat!!!
Nächste Saison wird wieder angegriffen!!! Wir wollen in Zukunft doch alle mal wieder Derbys gegen die SG Post wie in den vergangenen Jahren sehen, oder nicht???

M.K.
Alt 01.05.2005, 22:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Chinabelag
Wattenscheid war mit Liebich und Stecher einfach zu gut! Die haben in der Bezirksliga auch nichts verloren, die sollten mal lieber ab Verbandsliga aufwärts spielen.
Gegen Senden nur 8:8 war natürlich schlecht. Trotzdem noch einmal ein Lob an Carsten, der zwei grandiose Spiele gegen Buschkamp und Boden gewonnen hat!!!
Nächste Saison wird wieder angegriffen!!! Wir wollen in Zukunft doch alle mal wieder Derbys gegen die SG Post wie in den vergangenen Jahren sehen, oder nicht???

M.K.
Weiß nicht was du von Wombat willst. Es war eurer eigener Mann der von Mangel an Motivation, Ehrgeiz und so weiter sprach. Da würd ich mir mal Gedanken machen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ihr gegen Wattenscheid keine Chance hattet war klar.Das hat auch keiner ernsthaft behauptet. Aberr gegen Senden war mehr drin und da hat Gladi selbst zu Stellung genommen...weiß0 nicht ob er sich selbst oder andere meinte, aber irgendwo muß er ja wohl was gesehen,gespürt odernsonstwie wahrgenommen haben, was ihn zu dieser Aussage brachte.
Alt 01.05.2005, 23:28
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja Glückwunsch an alle die es jetzt in die BL geschafft haben ohne nochmal ran zu müssen. Besonders an Westerfilde, Lichtendorf,Holzen+Lichtenplatz

Allerdings sehe ich auch nochmal mit einem weinenden Auge, dass eingetreten ist, was ich schon vor einiger Zeit angekündigt/befürchtet hatte....

Schultendorf und Walstedde steigen als BK 2. nicht auf (und das denkbar knapp) und andere dritte in den gleichen Gruppen wie Hiltrop und Berge steigen als 3 mit bedeutend weniger Punkten auf...

Holzen, Wetter und Altenvoerde halten sich als 9.-11. in der Gruppe Mitte und Selm als 8. (auch denkbar knapp am letzten Spieltag 8-8 und nur durch direkten Vergleich mit dem 7. Durchholz der auch als 8 nicht abgestiegen wäre) muß in eine Relegation mit geringer Quote in Münster...
Yess!!endlich stehen die aufsteiger fest...für mich schon überraschend dass die relegation nicht gepleckt wird,aber nach der info im rundschreiben und der konstellation das 6 teams gar nicht spielen verständlich...uns soll es recht sein,die gute mannschaftsleistung wurde belohnt....jetzt gehts ums überleben in der nächsten saison....
Alt 02.05.2005, 07:45
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chinabelag

M.K.
ich denke schon, dass man auch kritik nehmen kann! wer mit der einstellung "mission impossible" an den tisch geht, hat da nix verloren! einer unserer spieler hat selbst im ersten spiel von fehlender einstellung gesprochen, die im zweiten spiel jedoch auf einmal da war. als nächstes muss man sagen, dass die gesamte rückserie so oder so ähnlich lief, mehrere spiele mit hohem vorsprung nicht zu gemacht usw. und ein zuschauer bei zwei relegationsspielen ist mehr als mau... also scheints dem verein/mannschaft doch nicht wirklich soo wichtig zu sein! ich denke einfach der letzt biss hat gefehlt! jetzt aber genug davon...

ich habe auch positive festgestellt, denn die leistung gegen senden, war sicher außergewöhnlich, und lässt für die nächste saison hoffen!

gruss
j.d.

Geändert von gladi (02.05.2005 um 07:54 Uhr)
Alt 02.05.2005, 08:23
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi
einer unserer spieler hat selbst im ersten spiel von fehlender einstellung gesprochen, die im zweiten spiel jedoch auf einmal da war...
...und ein zuschauer bei zwei relegationsspielen ist mehr als mau... also scheints dem verein/mannschaft doch nicht wirklich soo wichtig zu sein!
gruss
j.d.
Kann mir schon denken, wer's war....ist ja nicht schwer...
Zuschauer/Unterstützung: versteh ich nicht, bei euren Heimspielen sind doch immer etliche da...habt ihr denn vorher überhaupt irgendetwas organisiert bzw. die Werbetrommel gerührt? Allerdings war der Austragungsort relativ auch erst sehr spät bekannt geworden, aber trotzdem...nehme mal an, dass es an der fehlenden Organisation und weniger am mangelnden Interesse eurer Leute (schließlich habt ihr ja etliche Herren- und Nachwuchsmannschaften) gelegen hat, und in den 1. Mai reinfeiern tut auch nicht jeder. 1 Zuschauer ist ja nun wirklich der Hohn!
@ M.K: Ja, auch wir würden gerne mal wieder ein echtes Kreisderby wie in der guten alten Zeit gegen euch machen wollen, hat ja schließlich gegen euch immer Spaß gemacht, na ja, vielleicht nächstes Jahr...(falls wir den angepeilten Aufstieg in die VL verpassen)
Aber vielleicht lässt sich ja mal wieder ein Freundschaftsspiel wie im letzten Jahr einrichten, da haben wir nämlich noch eine Rechnung offen!
Alt 02.05.2005, 13:13
Benutzerbild von Chinabelag
Chinabelag Chinabelag ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinabelag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi
ich denke schon, dass man auch kritik nehmen kann! wer mit der einstellung "mission impossible" an den tisch geht, hat da nix verloren! einer unserer spieler hat selbst im ersten spiel von fehlender einstellung gesprochen, die im zweiten spiel jedoch auf einmal da war. als nächstes muss man sagen, dass die gesamte rückserie so oder so ähnlich lief, mehrere spiele mit hohem vorsprung nicht zu gemacht usw. und ein zuschauer bei zwei relegationsspielen ist mehr als mau... also scheints dem verein/mannschaft doch nicht wirklich soo wichtig zu sein! ich denke einfach der letzt biss hat gefehlt! jetzt aber genug davon...

ich habe auch positive festgestellt, denn die leistung gegen senden, war sicher außergewöhnlich, und lässt für die nächste saison hoffen!

gruss
j.d.
Man muss sagen, dass das erste Spiel auch sehr schlecht begonnen hat: 0:3 Doppel,dann 0:2 oben, da hat der aller letzte Biss im Nachhinein gefehlt , dass muss ich auch zugeben. Nur 1 Zuschauer von uns direkt ist wirklich traurig und schade. Daran soll es aber nicht gelegen haben. Der Aufstieg wurde wie bereits schon erwähnt in der Rückrunde aus der Hand gegeben! Man sollte aus diesem Saisonverlauf lernen und für die Zukunft gewaffnet sein!

Ich würde somit sagen: Lasst uns diese Saison beim Grillen bei mir nach meiner Prüfung Anfang Juni schön ausklingen und einige kühle Biere zischen!!! Alle 8 + Ersatzspieler sind hiermit recht herzlich eingeladen. Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben!!!!

Vorher wird auf K.-H. 60. Geb. Ende Mai schon einmal geprobt!!!

Nächste Saison wird wieder voll angegriffen und da wird eine 6:2 Führung in einen 9:2 Sieg umgewandelt!!

Ach ja fast vergessen (an Wombat): Wäre echt klasse gegen euch ein Freundschaftsspiel zu machen. Vielleicht könnt ihr euch ja für die Niederlage revanchieren! Kannst ja mal Dieter ansprechen!!!

M.K.

Geändert von Chinabelag (02.05.2005 um 13:41 Uhr)
Alt 02.05.2005, 14:01
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja angesichts der Tatsache dass es nun keine Kreisduelle auf Landesligaebene geben wird, wird es ja wahrscheinlich dann zu einem Vereinsinternen Vergleich in der Bezirksliga kommen.
Alt 02.05.2005, 14:22
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toby86
naja angesichts der Tatsache dass es nun keine Kreisduelle auf Landesligaebene geben wird, wird es ja wahrscheinlich dann zu einem Vereinsinternen Vergleich in der Bezirksliga kommen.
jouw! wir hatten schon am WE abgesprochen, dass wohl dann in der ersten zwei leute ausfallen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »