|
ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation zur Landesliga
Gestern fand das Spiel der beiden Drittplatzierten, der Bezirksligen Gruppe 1 bzw. 2, statt.
VfB Fichte setzte sich in einem spannenden Spiel knapp mit 9:6 gegen Salzkotten durch. Fichte konnte mal wieder seine Doppelstärke unter Beweis stellen und begann mit einem 0:3 Fehlstart. Die anschließenden Einzel waren ohne Ausnahme sehr spannend und knapp. Zur Halbzeit konnten wir den Rückstand nach den Doppeln in einen 5:4 Vorsprung umdrehen und schließlich das Spiel für uns entscheiden. Die Punkte: Doppel 0:3 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 4:0 Ob es für den Aufstieg reicht, oder ob weitergespielt werden muß, entscheidet sich in den nächsten Tagen. So long... |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Landesliga
Glückwunsch zum direkten Aufstieg in die LL! Wir nehmen nun am Wochenende an den Aufstiegsspielen zur LL teil.
|
|
|||
|
|||
Wisst Ihr denn schon, gegen wen Ihr spielt?
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg, es hat am Samstag wirklich Spaß gemacht, gegen Euch zu spielen. Die Stimmung war klasse und die Spiele absolut spannend und ich denke auch überwiegend ansehnlich. Gegen ein Rückspiel in der Landesliga hätten wir bestimmt nichts einzuwenden. So long... |
|
|||
|
|||
Wissen wir noch nicht! Noch keine Einladung bekommen. Wenn ich mich richtig informiert habe spielen wir gegen Datteln, Ruhrorter TV und Senden.
Das Spiel war wirklich sehr spannend. Spielentscheidend wohl die beiden knappen Fünsatzsiege (jeweils 12:10) für Euch beim Zwischenstand von 5:5. Wären die beiden Spiele an Uns gegangen, hätten wir nach meinem Sieg 8:5 geführt und hätten noch ein Doppel spielen dürfen . Und das ist ja Eure Stärke , sagtest Du. Außerdem müssen wir mal unsere hohen Führungen (8:2, 9:4...) nutzen und den Sack zumachen. Dann haben wir vielleicht noch eine kleine Chance auch aufzusteigen. Sensationell Eure Verabschiedung . Außerdem habe ich selten ein so faires Spiel erlebt, obwohl es um sehr viel ging. Kompliment! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch aus Oldentrup! Wie kommt es denn zu dem direkten Aufstieg? Hat Bexterhagen verzichtet?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke auch an Fichte für die gelunge Revanche für unsere Pokalniederlage. Ihr habt die Ehre der BL1 gerettet ! |
Lesezeichen |
|
|