Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 11.05.2005, 13:34
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisrangliste am 7./8. Mai

Oh. Das wundert mich wirklich. Na dann mal Respekt an alle, die das durchgestanden haben

Ich persönlich kann nach 3-4 spielen nicht mehr
Alt 11.05.2005, 20:01
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mich schön betrunken während der Rangliste.....
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 12.05.2005, 08:30
Klaus T. Klaus T. ist offline
Routine !
erfahrenes Forenmitglied

Klaus T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch
Ich hab mich schön betrunken während der Rangliste.....
Ja ja, und trotzdem locker alle abgezogen!
Wie hättest du nur ohne Bölkstoff gespielt?:confused:

Habt ihr nach dem letzten Kasten nachher noch mit Manni die Arsbecker "Nachbarschaft" unsicher gemacht?

Zitat:
Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei dir, starkes Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen!
Alt 13.05.2005, 11:14
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportfreund
Oh. Das wundert mich wirklich. Na dann mal Respekt an alle, die das durchgestanden haben

Ich persönlich kann nach 3-4 spielen nicht mehr
Hi Sportsfreund,

genau das wars mal wieder, auch ich habe nur Luft für "5" Spiele, habe mit 5:0 gestartet und habe dann keinen Satz mehr gewonnen. Aber es ist schon ärgerlich wie Bene sagt das in andern Gruppen 6-8 Spielen antretten und bei uns 12.
War glaube ich im 7 oder 8 Spiel von mir, da kammen zwei Spieler aus Baal in die Halle, die in einer andern Halle Rangliste gespielt haben, (Man bedenke Fahrzeit / Duschen und wie Henning sagt Boellkstoff).

Aber unser Herr Wimmers hat die Gruppen schon recht gleichmäßig aufgestellt.

Für das erscheinen der Spieler kann er nun wirklich nichts.

Also, gruß an den Rest der Bande

Frank
Alt 13.05.2005, 16:04
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keller Frank
Hi Sportsfreund,

genau das wars mal wieder, auch ich habe nur Luft für "5" Spiele, habe mit 5:0 gestartet und habe dann keinen Satz mehr gewonnen. Aber es ist schon ärgerlich wie Bene sagt das in andern Gruppen 6-8 Spielen antretten und bei uns 12.
War glaube ich im 7 oder 8 Spiel von mir, da kammen zwei Spieler aus Baal in die Halle, die in einer andern Halle Rangliste gespielt haben, (Man bedenke Fahrzeit / Duschen und wie Henning sagt Boellkstoff).

Aber unser Herr Wimmers hat die Gruppen schon recht gleichmäßig aufgestellt.

Für das erscheinen der Spieler kann er nun wirklich nichts.

Also, gruß an den Rest der Bande

Frank
Bist und Bleibst ein Borussenweichei...............
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »