|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTV RE-BAU Gönnern - SVS Niederösterreich
Hi @all,
ich hab mal eine Frage an alle tw1-Zuschauer. Hat irgendeiner das Spiel Gönnern-Niederösterreich aufgenommen und kann mir die CD schicken. Wäre wirklich sehr dankbar. Gruß, Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jörg Roßkopf ist ein postiv Verrückter was Tischtennis angeht. Daß der ein Spiel absichtlich verliehrt, glaube ich nicht. Wenn er was für die Zuschauer hätte tun wollen, dann wäre es sicher gut gewesen das Spiel zu gewinnen. Die wären dann nämlich noch in den Genuß Boll - Chen gekommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wo Du Jindrak gerade ansprichst:
Seine Bewertung des Spiels hat mir übrigens gut gefallen: Nix schön geredet, sondern festgestellt. So, wie es sein sollte
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast eine PM
|
|||
|
|||
hab mir heute das spiel auf ner aufgenommenen dvd angeschaut, weil ich es live nicht habe schauen können, und es war fantastisch....
ein super match - gerade die duelle ryu - boll und chen - rosskopf grüsse |
|
|||
|
|||
Ich wurde leider auch gestört und konnte nicht gucken...
habe es mir später angesehen: Es war nicht schlecht. Die Spannung war nach dem ersten Spiel raus. Und das Spiel war sehr gut. Aber das Spiel von SVS gegen Zagreb war so von den Eindrücken her vielleicht noch ein wenig faszinierender... Tan Rui Wu(?) mit umgeknickten Fuß erholt sich, spielt dann anders und siegt. Bentsen hat mit Weixing seinen Spaß. Da waren alle Spiele spannend. Und der Moderator hing weit aus dem Fenster.... und fiel mit seinen Ankündigungen nach dem Sieg von Zagreb aus eben diesem Fenster :-) Hoffentlich sendet Tw1 weiter, damit die anderen Länder/Sendeanstalten auch in Zukunft ein Vorbild haben. Soll heißen: Man kann es sich ruhig angucken, da nicht schlecht. Es gab aber auch schon spannendere Übertragungen vom SVS. Und mal eine Frage am Rande: Karl Jindraks Kommentare während des Spiels und danach waren erstaunlich gut- nichts schön geredet... haben mir sehr gut gefallen. _So_ sollte es doch eigentlich sein, oder?
|