|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksranglist
Weiß jemand wo man die Ergebnisse der Bezirksrangliste Schüler Mitte vom Wochenende in Bistein findet?
Danke und hp |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksranglist
Hi,
ich kann die Ergebnisse von Norber Fritz anbieten
|
|||
|
|||
Danke!
Es wäre schön. wenn solche Ergebnisse immer direkt ins Netz gestellt werden. Gruß hp |
|
||||
|
||||
Zitat:
der Bezirk hat ja noch keine offizielle Seite im Netz, aber es wird darüber nachgedacht ... Inoffiziell gibt es www.httv-mitte.de, aber da fehlt es an Verantwortlichen ...
|
|||
|
|||
Hi,
ja ich weiß - auch der Link ist mir bekannt, wird jedoch nicht aktuell gehalten. Die Ergebsisse sämtlicher Kreisklassespiele kann man auf x-Seiten nachlesen, nur die Ergebnisse von Ranglisten oder Einzelmeisterschaften findet man höchstens mal in einem Forum. Sowas kann doch wohl nicht so schwer sein, um es halbwegs professionell anzubieten - oder? Auch ist bei vielen derartigen Turnieren die Kommunikation der Ergebnisse mau. Im Zeitalter der elektronischen Medien sollte das doch kein Problem mehr darstellen. Wenn man den Aufwand dagegen hält, ein solches Turnier auszurichten, so ist die notwendige Kommunikation doch wohl nur ein Bruchteil des Gesamten. Ich finde wir sind es all den Jungs und Mädels schuldig, dass sie im Nachhinein noch einmal ihre eigenen Ergebnisse nachlesen und ausdrucken können. Gruß hp |
|
||||
|
||||
Wenn es einigen Leuten gegangen wäre, gäbe es schon eine Seite im Web für den Bezirk und dann wären dort auch schon Ergebnisse ..
Der BJA möchte aber noch abwarten, bis eine entsprechende Richtlinie vom HTTV kommt. (Irgendwie soll sowas glaube ich auf dem nächsten Bezirkstag angesprochen werden, wenn ich das richtig verstanden habe.) Ansonsten wäre sowas vielleicht mal einen Antrag auf dem Bezirkstag wert. Könntest ja mal einen schreiben ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.