|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Zitat:
bist nicht ganz richtig informiert, oder? Nicht Bommern, sondern Köln ist aufgestiegen...Bommern muss auf eine Zurückziehung hoffen!
|
||||
|
||||
@Nawigator
Leider hat Wombat recht und wir müssen jetzt darauf hoffen, das noch einer zurückzieht. Der einzige Club der (so weit ich weiss) überhaupt noch zur Debatte steht, ist Weitmar Munscheid, die sportlich den Reg.-Liga-Verbleib geschafft haben, aber trotzdem (ich weiß sicher von dreien, habe aber auch schon gehört, dass alle gewechselt sind?) einen ziemlichen Aderlass zu verzeichen haben. Jetzt heisst jeden Tag hoffen und bangen, spätestens am 6.Juni ist alles entschieden, das könnte eine endlose Warterei geben. |
|
|||
|
|||
Hi Tobi!
Ich kann dir denke ich ziemlich sicher sagen, dass Weitmar seine 1. komplett zurückzieht. Einer aus unserer 4. Mannschaft wechselt zu Munscheid in die 2. und der hat uns gesagt, dass deren erste nächstes Jahr nur Kreisliga spielt...Also, 100%-ige sicherheit kann ich dir damit natürlich nicht geben, aber ich bin doch ziemlich sicher, dass das stimmt, Unser "Wechsler" hat die infos schließlich von der Quelle. Vielleicht beruhigt dich das ja etwas... ES LEBE DIE JV!!! MfG |
|
|||
|
|||
also ich kann euch glaube ich auch beruhigen...so weit ich es mitbekommen habe haben alle spieler aus der 1 gewchselt und somit ist wohl ein verzicht auf den spielbetrieb in der regionalliga unumgänglich....
|
||||
|
||||
Danke für eure "aufmunternden Beiträge"!
Sowas hört man natürlich gerne, aber sicher ist es halt immer erst, wenn es offiziell gemacht wird. Ich Frage mich natürlich auch, wenn Sachen schon so definitiv sind, warum sagt dann keiner dem WTTV kurz bescheid. Es interessiert ja in diesem Fall sogar mehrere Vereine (VL, OL und Reg.), da in allen Ligen Plätze frei würden. Na ja, abwarten... Viele Grüße an die Jungs aus Dielfen!!! Ben |
|
|||
|
|||
Zitat:
anstatt zu hoffen dass etwas passiert,übernimmt doch selber mal die initiative,schaut im jahrbuch nach,ruft den zuständigen der munscheider,den frank wolter an,sagt dem,dass ihr klarheit wollt und dann wird der sicherlich sein team auch zurückziehen.verstehe nicht,warum ihr das nicht macht. ist das denn so schwer? |
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt Bommern hat ja 9:7 gegen Köln verloren. Trotzdem kann Bommern die Vorbereitungen zur Aufstiegsfeier in die Wege leiten. Ein Plätzchen in der VB wird bestimmt noch frei. Eine Einladung zur Aufstiegsfeier bitte an meine Adresse schicken. Danke
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (24.05.2005 um 08:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aufstiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
gratz
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzliche Glückwünsche aus Remscheid nach Bommern! Nach den Aufstiegsspielen habt Ihr es Euch wirklich verdient. Uns (RTV) bleibt nun immerhin das Gefühl, dass wir in einer anderen Liga vermutlich sehr gute Chancen gehabt hätten die Klasse zu halten. Also, viel Glück in der Verbandsliga. Gruß Ball |
Lesezeichen |
|
|