Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.04.2005, 21:25
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Waldniel City | Ddorf PF
Alter: 40
Beiträge: 1.389
eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainingsmöglichkeit Düsseldorf

Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einem Verein in Ddorf, bei dem man auch als Frau(spiele selber VL) vernünftig mittrainieren kann.
Ich weiß, das ist eine seltene Frage und wahrscheinlich ist das auch relativ schwierig, aber ich hoffe, mir kann trotzdem jemand einen Tipp geben.
Ich studiere in Ddorf und immer zu meinem aktuellen Verein zu fahren, ist doch sehr zeitaufwenidig, bin für jeden Tipp dankbar....
__________________
Hätte ich die Wahl zwischen Schalke und Bayern, würde ich Tennis gucken....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.04.2005, 22:41
Tappi Tappi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 49
Beiträge: 81
Tappi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsmöglichkeit

Zitat:
Zitat von eyrin
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einem Verein in Ddorf, bei dem man auch als Frau(spiele selber VL) vernünftig mittrainieren kann.
Ich weiß, das ist eine seltene Frage und wahrscheinlich ist das auch relativ schwierig, aber ich hoffe, mir kann trotzdem jemand einen Tipp geben.
Ich studiere in Ddorf und immer zu meinem aktuellen Verein zu fahren, ist doch sehr zeitaufwenidig, bin für jeden Tipp dankbar....
Vielleicht wärst Du ein Grund, mich mal wieder zum Training zu begeben. :-)

Im Ernst: Im TuS Derendorf spielen zwar nur Männer, aber das sollte Dich nicht abschrecken, mittwoch gegen 19.30 Uhr in der Max-Halbe-Str. in Mörsenbroich vorbeizuschauen. Vielleicht kannst Du den ein oder anderen Mann ein wenig ärgern...... Da sich die aison dem Ende nähert, ist die Halle auch nicht mehr ganz so gut besucht; gerade morgen, wenn Chelsea und Bayern spielen.
__________________
Ich bin am Liebsten mit meiner Freundin zusammen, wenn sie nicht da ist!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.04.2005, 07:26
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Langenfeld
Beiträge: 1.029
Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsmöglichkeit

Langenfeld liegt zwar nicht in sondern nur an Düsseldorf (www.unitas-langenfeld.de), aber dort kann man auch trainieren. Unsere Damen trainieren mittwochs (Ansprechpartnerin: Karin Santer 02173/41372) und die Herren (BZL) immer dienstags und meist donnerstags. Schau doch eifnach mal rein.

Geändert von Theo Test (23.05.2005 um 12:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.05.2005, 22:18
Gerrix Gerrix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2005
Alter: 63
Beiträge: 221
Gerrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsmöglichkeit

Trainingsmöglichkeit besteht bei DJK Sportfreunde Gerresheim, TH Unter den Eichen 26, montags 19 - 22 Uhr. Unsere Damenmannschaften spielen nach Auflösung der LL jetzt in BZL und KL, die Herren spielen BZK sowie 1. und 2. KK.

Telefonkontakt mit Damenwartin und Abteilungsvorstand unter 0211/29 30 64.

Bis bald
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.05.2005, 07:57
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 238
drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsmöglichkeit

Hallo,
bei Eintracht 05 spielen zwar auch nur Männer (bis auf eine Frau - gelegentlich). Wir haben Dienstags und Freitags ab 19.30 Uhr Training auf der Heerstr. 18 in Düsseldorf-Oberbilk (nahe an der Uni). Spielen in der Herren Bezirksliga. Herzlich willkommen.
Gruss
Drbob
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.05.2005, 08:44
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsmöglichkeit

Zitat:
Zitat von Theo Test
Langenfeld liegt zwar nicht in sondern nur an Düsseldorf (www.unitas-langenfeld.de), aber dort kann man auch trainieren. Unsere Damen trainieren mittwochs (Ansprechpartnerin: Karin Santer 02173/43172) und die Herren (BZKL/BZL) immer dienstags und meist donnerstags. Schau doch eifnach mal rein.
Getrenntes Training ???
Was ist das denn ?? (Scherz!)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.05.2005, 12:50
mmr mmr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 1
mmr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsmöglichkeit

ich bin zwar etwas spät mit einer Antwort aber ich kann trotzdem
Trainingsmöglichkeiten beim FTV Düsseldorf anbieten. Beim FTV spielen
2 Damenmannschaften. Training ist mittwochs von 19.45 Uhr bis 21.45 Uhr
und donnerstags von 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr. Du bist herzlich willkommen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.05.2005, 20:53
jeva jeva ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 8
jeva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsmöglichkeit

HI !
bin noch etwas später als mein Abteilungsleiter ! FTV ist eine gute Adresse ! 1. Damen Oberliga und 2. Damen Bezirksliga oben ! Komm einfach mal vorbei ! Düsseldorf Bilk Weber/Ecke Bachstr. jeden Mittwoch und Donnerstag von 20- 22 Uhr,
Gruss,Mark
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Trainingsmöglichkeit Starbuck Bezirk West 3 05.11.2004 14:31
Trainingsmöglichkeit in Hannover User 3335 Kreis Hannover 1 26.04.2004 23:45
Trainingsmöglichkeit Bert WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht 12 24.01.2003 11:27
Trainingsmöglichkeit Shadowman Bayern allgemein 4 18.12.2002 17:56
Trainingsmöglichkeit in Berlin Michael Frey Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 0 20.01.2002 23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77