|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga West 2004/2005
Zitat:
Oder: Die Spielerin ist ne andere Person und hat nicht vorher nachgedacht, da sie ihr Idol damit in Bedrängnis bringt und ihn in diesen Verdacht bringt...auch nicht besonders schlau. Vieleicht war es aber auch nen versteckter Heiratsantrag und sie dachte sich man braucht dann den Namen hinterher nicht ändern....
|
|||
|
|||
@ halbdistanzspieler:
da habe ich so meine zweifel.....aber lassen wir es einfach mal so stehen. beweisen kann ich es dir so oder so nicht |
|
||||
|
||||
Nun ja, immerhin kann man auf der tt-news Startseite sehen, dass beide "aktive Benutzer" sind, zumindest vor drei Minuten. Was sagt das den technisch beschlagenen Lesern dieses Forums?
Auf jeden Fall schreibt die Halbdistanzspielerin in ganz ähnlichem Stil. Vielleicht ist es ja seine Schwester oder gar die Mutti? Wenn es nervt, dann einfach überlesen oder ignorieren! Gibt es nicht im eigenen Kontrollzentrum so eine Ignorierfunktion? Gespaltene Persönlichkeit ist auch nicht schlecht: Mit so einem Spieler habe ich mal in einer Mannschaft zusammen gespielt. Zufällig ist er auch noch ein Halbdistanzspieler - kein Scherz! Geändert von Prinzenrolle (05.06.2005 um 19:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Mods
WAS IST HIER LOS??????????????????? Wer hat meinen Beitrag mit dem Zeitungsartikel aus der WAZ gelöscht??? Ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber einige neue Munscheid-Freunde haben mich danach gefragt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es gibt tatsächlich Mannschaften, die wollen nach einem Aufstieg in der selben Konstellation weiterspielen. Das spricht FÜR die Mannschaft, nicht dagegen! Und irgendwelche Söldner/Legionäre zu holen und dafür verdiente Kameraden oder junge Eigengewächse rauszukegeln, ist meiner Meinung nach keine gelungene Vereinspolitik. Egal in welcher Klasse. Und dass der ASV einen (oder auch mehrere) Regionalliga-Abstiege verkraften kann, hat die Vergangenheit ja bereits gezeigt. Also, Jungs: Wir wollen euch auf den Tischen tanzen sehen, auch wenn einige von euch mittlerweile älter geworden sind. Und abgestiegen wird, wenn überhaupt, später... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Halbdistanzspieler macht hier alle Aufsteiger madig! Ich glaube dieses Jahr gab es schon genügend Vereine die aus oberen Klassen zurückgezogen wurden! Als Beleg seiner Kompentenz sollte man einmal hier lesen: http://www.tt-news.de/forum/showthr...0979#post450979 Ich drücke deshalb allen Aufsteigern die Daumen und gratuliere Ihnen lieber noch einmal! Viel Spaß in der neuen Saison!
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (06.06.2005 um 08:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum postest Du nicht unter Deinem "normalen" Nick? Oder hattest Du noch gar keinen und interessiert Dich jetzt auf einmal so brennend dafür, dass Du Dich extra angemeldet hast?
Egal, ich verrat's Dir trotzdem: Frank Taschen ist selbstverständlich ein SEHR VERDIENTER Spieler des ASV. Er hat es aus persönlichen und beruflichen Gründen freiwillig vorgezogen, nicht Regionalliga zu spielen. Er wird auch unserer zweiten Mannschaft in der Landesliga nur sporadisch zu Verfügung stehen, was wir sehr bedauern! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider -wenn ich 's richtig weiß- kann er aus beruflichen Gründen nicht so oft trainieren, wie's erforderlich wäre. Somit steht er der 1. Mannschaft (über seine Zugehörigkeit als Nr. 1 der 2. Mannschaft) zur verfügung, INSIDER (Feigling ohne Namen). Im Übrigen solltet Ihr doch bitte dem ASV Süchteln seine Aufstellungen selbst überlassen, oder ??? Alles andere ist dumme Klugsch....ei ! Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|