Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2005, 18:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspielerin
Eben.
Entweder hat der Spieler um 2 Ecken gedacht und sich gesagt. wenn ich mich miut ähnlichem Name unterstütze denken alle so blöd kann der doch nicht sein und ich kann das als Argument bringen.

Oder:

Die Spielerin ist ne andere Person und hat nicht vorher nachgedacht, da sie ihr Idol damit in Bedrängnis bringt und ihn in diesen Verdacht bringt...auch nicht besonders schlau.

Vieleicht war es aber auch nen versteckter Heiratsantrag und sie dachte sich man braucht dann den Namen hinterher nicht ändern....
Alt 05.06.2005, 18:56
Schubaka Schubaka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schubaka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ halbdistanzspieler:

da habe ich so meine zweifel.....aber lassen wir es einfach mal so stehen. beweisen kann ich es dir so oder so nicht
Alt 05.06.2005, 19:09
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied

Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja, immerhin kann man auf der tt-news Startseite sehen, dass beide "aktive Benutzer" sind, zumindest vor drei Minuten. Was sagt das den technisch beschlagenen Lesern dieses Forums?
Auf jeden Fall schreibt die Halbdistanzspielerin in ganz ähnlichem Stil.
Vielleicht ist es ja seine Schwester oder gar die Mutti?

Wenn es nervt, dann einfach überlesen oder ignorieren!
Gibt es nicht im eigenen Kontrollzentrum so eine Ignorierfunktion?

Gespaltene Persönlichkeit ist auch nicht schlecht: Mit so einem Spieler habe ich mal in einer Mannschaft zusammen gespielt. Zufällig ist er auch noch ein Halbdistanzspieler - kein Scherz!

Geändert von Prinzenrolle (05.06.2005 um 19:11 Uhr)
Alt 05.06.2005, 19:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Prinzenrolle
Nun ja, immerhin kann man auf der tt-news Startseite sehen, dass beide "aktive Benutzer" sind, zumindest vor drei Minuten. Was sagt das den technisch beschlagenen Lesern dieses Forums?
Auf jeden Fall schreibt die Halbdistanzspielerin in ganz ähnlichem Stil.
Vielleicht ist es ja seine Schwester oder gar die Mutti?

Wenn es nervt, dann einfach überlesen oder ignorieren!
Gibt es nicht im eigenen Kontrollzentrum so eine Ignorierfunktion?

Gespaltene Persönlichkeit ist auch nicht schlecht: Mit so einem Spieler habe ich mal in einer Mannschaft zusammen gespielt. Zufällig ist er auch noch ein Halbdistanzspieler - kein Scherz!
Hihi ja es gibt ne ignore liste
Alt 06.06.2005, 06:52
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Mods

WAS IST HIER LOS???????????????????

Wer hat meinen Beitrag mit dem Zeitungsartikel aus der WAZ gelöscht???

Ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber einige neue Munscheid-Freunde haben mich danach gefragt!
Alt 06.06.2005, 08:08
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
doch, mit 1 halcour 2 bovians 3 fischer 4 kroppen 5 böhnisch 6 deiner wenigkeit.ob der oder der an bestimmter postion spielt,wird leider auch nicht den klassenerhalt sichern können.
fakt ist,es fehlen noch 2 spielstarke akteure, und die hat man nicht holen können,also muss man sich auch anhören lassen,dass süchteln ein abstiegskandidat ist.punkt aus ende.
Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass man keine weiteren Spieler hat holen wollen?! Das ein so großer Verein wie der ASV dazu Möglichkeiten gehabt hätte, dürfte selbst Dir klar sein.

Aber es gibt tatsächlich Mannschaften, die wollen nach einem Aufstieg in der selben Konstellation weiterspielen. Das spricht FÜR die Mannschaft, nicht dagegen! Und irgendwelche Söldner/Legionäre zu holen und dafür verdiente Kameraden oder junge Eigengewächse rauszukegeln, ist meiner Meinung nach keine gelungene Vereinspolitik. Egal in welcher Klasse. Und dass der ASV einen (oder auch mehrere) Regionalliga-Abstiege verkraften kann, hat die Vergangenheit ja bereits gezeigt.

Also, Jungs: Wir wollen euch auf den Tischen tanzen sehen, auch wenn einige von euch mittlerweile älter geworden sind.

Und abgestiegen wird, wenn überhaupt, später...
Alt 06.06.2005, 08:20
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspielerin
So einen Threat gab es bereits. Dieser wurde jedoch bereits geschlossen.
Und ob Halbdistanzspieler seine Identität preisgeben möchte, sollte immer noch seine eigene Entscheidung sein.
Ich kann nur nochmals betonen das Halbdistanzspieler einer der wenigen wirklich kompetenten und vorallem seriösen Poster ist.

In diesem Sinne

Eure Halbdistanzspielerin
Für mich sind kompetente und seriöse Poster eher die, die ihre Identität preisgeben und ihre Meinung vertreten.

Halbdistanzspieler macht hier alle Aufsteiger madig! Ich glaube dieses Jahr gab es schon genügend Vereine die aus oberen Klassen zurückgezogen wurden!

Als Beleg seiner Kompentenz sollte man einmal hier lesen:
http://www.tt-news.de/forum/showthr...0979#post450979

Ich drücke deshalb allen Aufsteigern die Daumen und gratuliere Ihnen lieber noch einmal! Viel Spaß in der neuen Saison!

Geändert von Mister Web (06.06.2005 um 08:55 Uhr)
Alt 06.06.2005, 08:25
insider1 insider1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

insider1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass man keine weiteren Spieler hat holen wollen?! Das ein so großer Verein wie der ASV dazu Möglichkeiten gehabt hätte, dürfte selbst Dir klar sein.

Aber es gibt tatsächlich Mannschaften, die wollen nach einem Aufstieg in der selben Konstellation weiterspielen. Das spricht FÜR die Mannschaft, nicht dagegen! Und irgendwelche Söldner/Legionäre zu holen und dafür verdiente Kameraden oder junge Eigengewächse rauszukegeln, ist meiner Meinung nach keine gelungene Vereinspolitik. Egal in welcher Klasse. Und dass der ASV einen (oder auch mehrere) Regionalliga-Abstiege verkraften kann, hat die Vergangenheit ja bereits gezeigt.

Also, Jungs: Wir wollen euch auf den Tischen tanzen sehen, auch wenn einige von euch mittlerweile älter geworden sind.

Und abgestiegen wird, wenn überhaupt, später...
???? Und was war mit Frank Taschen, war er kein verdienter Spieler????
Alt 06.06.2005, 08:35
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum postest Du nicht unter Deinem "normalen" Nick? Oder hattest Du noch gar keinen und interessiert Dich jetzt auf einmal so brennend dafür, dass Du Dich extra angemeldet hast?

Egal, ich verrat's Dir trotzdem: Frank Taschen ist selbstverständlich ein SEHR VERDIENTER Spieler des ASV. Er hat es aus persönlichen und beruflichen Gründen freiwillig vorgezogen, nicht Regionalliga zu spielen. Er wird auch unserer zweiten Mannschaft in der Landesliga nur sporadisch zu Verfügung stehen, was wir sehr bedauern!
Alt 06.06.2005, 09:02
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von insider1
???? Und was war mit Frank Taschen, war er kein verdienter Spieler????
Doch, klar IST er ein verdienter Spieler.
Leider -wenn ich 's richtig weiß- kann er aus beruflichen Gründen nicht so oft trainieren, wie's erforderlich wäre.
Somit steht er der 1. Mannschaft (über seine Zugehörigkeit als Nr. 1 der 2. Mannschaft) zur verfügung, INSIDER (Feigling ohne Namen).

Im Übrigen solltet Ihr doch bitte dem ASV Süchteln seine Aufstellungen selbst überlassen, oder ???

Alles andere ist dumme Klugsch....ei !

Ciao
Norbert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »