Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisch-Land
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.06.2005, 16:18
harzentt harzentt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 56
Beiträge: 383
harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zusammenlegung der Kreise

Hi,

nun sind die beiden Kreise zusammen. Und ich habe mich eigentlich darauf gefreut mal andere Gegner und Mannschaften kennenzulern.

Nun wurde aber beschlossen, das die Gruppen nach geographischen Verhältnissen eingeteilt werden und dadurch wird es wieder zur spielerischen Trennung der Kreise kommen.

Kann man mit einem lachenden ( man muss nicht soweit fahren) und einem weinenden Auge (doch keine anderen Mannschaften) sehen. Für mich ist es eigentlich egal, ob ich wie in den letzten Jahren nach Hückeswagen oder Elfringausen fahren muss, oder künftig nach Haan oder Gruiten.

Wie seht ihr denn die weiterhin angestrebte Trennung des Spielsbetriebs, denn nun wird es teilweise in der alten SG/N - Gruppe noch zwei / drei Wuppertaler / Remscheider Vereine geben. Diese sind dann natürlich arg gebeutelt.

Schreibt doch einfach mal eure Meinung dazu, vielleicht erreichen wir ja dadurch auch mal eine Belebung dieses Forums.
__________________
Marcus Harzen
  #2  
Alt 02.06.2005, 19:59
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.08.2003
Ort: Neandertal
Alter: 54
Beiträge: 198
Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zusammenlegung der Kreise

Moin,

generell finde ich es mal ganz nett, wieder mit anderen Mannschaften zusammen zu spielen wobei wir uns ja gerade erst an die Solinger gewöhnt haben Und ob ich nun nach Wuppertal fahre oder wie bisher nach Langenberg bzw. Witzhelden macht auch keinen grossen Unterschied. Nur Remscheid wäre dann doch ziemlich weit. Aber wir Gruitener lagen ja bisher auch immer ziemlich zentral.

Ich denke, für den Anfang ist das ganz ok so - vielleicht kann man das in den folgenden Jahren etwas mehr mixen.
  #3  
Alt 03.06.2005, 13:54
TTC TTC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.10.2004
Beiträge: 239
TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zusammenlegung der Kreise

Ich hätte überhaupt keine Probleme nach Gruiten oder Solingen zu fahren. Ich muste letzte Saison in der Jugend bis nach Gladbach und Viersen fahren da war es mal schön hier in der gegend zu spielen.
  #4  
Alt 07.06.2005, 23:06
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: NRW
Alter: 41
Beiträge: 615
CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zusammenlegung der Kreise

Also ich hatte mir ein bisschen mehr erwartet, aber naja, da ich sowieso in einer anderen Liga spiele als letztes Jahr, da Abstieg ist das erstmal egal.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreise Bergisch-Land und Solingen/Niederberg zusammenlegen!!! F. G. Kreis Bergisch-Land 7 30.05.2005 22:49
WTTV löst Kreise auf S.B. Westdeutscher TTV 17 24.11.2004 02:14
Gerücht: Fusion der Kreise Lippstadt und Arnsberg lachnix Westdeutscher TTV 1 01.08.2003 12:11
Online-Ergebnisdienst für Kreise, Bezirke... PeterLustig allgemeines Tischtennis-Forum 5 08.06.2003 10:38
Zusammenlegung der Bezirke, was erhofft ihr Euch davon Böhmi Westdeutscher TTV 0 28.04.2003 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77