|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
he foo!
wenn ich nochmal raufgehe dann zeigt er es nicht nehr an!! mist!! ------------------ |
|
||||
|
||||
He Def
Was zeigt der denn bei dir auf der linken Bildhälfte an wo normalerweise die Links sind? ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
hi,
die 'links' sind ein java-applet. du musst also in deinem browser java und vielleicht auch javascript aktiviert haben, dann klappt's auch mit dem menü (wie ich diese java-spielereien hasse!!!) mfg ------------------ http://www.frintrop-tt.de |
|
||||
|
||||
Hallo Masterping und Helfer,
ich hoffe Ihr seid zurechtgekommen. Bisher habe ich die Videos im Netz nur angeshen, nicht heruntergeladen. Demnächst mehr. Grüße, Burkhard ------------------ Flach spielen - hoch gewinnen! www.topspintv.de www.werdertv.de |
|
|||
|
|||
@edwin
Besser hätte ich es auch nicht erklären können. @masterping Ich hoffe, Du konntest es inzwischen sehen. ------------------ |
|
|||
|
|||
@ edwin
Ich versuch`s gleich mal!!!! Dann melde ich mich wieder!!! ------------------ Der Aufschlag muss immer kurz hinters Netz!!! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!!!!!
Danke tibor, danke Edwin, danke tg........ ES HAT FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!! Schöner Ballwechsel tibor, aber welcher Spieler bist du????? masterping ------------------ Der Aufschlag muss immer kurz hinters Netz!!! |
|
|||
|
|||
ich hab den ballwechsel leider noch nicht gesehen,aber ich bin der genialere spieler!
grüße tibor ------------------ |
|
|||
|
|||
@ tibor
...na dannn...*g* ------------------ Der Aufschlag muss immer kurz hinters Netz!!! |
|
|||
|
|||
Ich finde das der andere spieler genialer als tibor ist, wie er alle bälle fast von der Bande fischt ist in meinen augen schon einzigartig und gehört wie ich finde in die Bild-Zeitung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Ein-Fan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.