Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.06.2005, 16:59
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.791
Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Anfahrtsskizzen

Guten Tag,

auf der Bezirksebene wird im Forum eine neue Internetseite diskutiert. Dadurch habe ich auf der Homepage "Bezirk Düsseldorf" auch eine Rubrik Anfahrtswege gefunden. Dort werden die Wegbeschreibungen der einzelnen Turnhallen hinterlegt. Leider nur in Textform.

Ich weiß, dass viele alle Hallen im Kreis Krefeld kennen und einige Vereine auch auf Ihren Seiten eine Beschreibung anbieten. Doch ich kenne nicht alle und wir haben jetzt auch noch 15 neue Vereine im Kreis. Damit man die Skizzen schneller findet, ist eine Zentralisierung auf Kreisebene sinnvoll.

Darum würde ich begrüßen, wenn auch auf der Page Krefeld eine solche Rubrik eingeführt würde. Ich würde eine Kombination aus Übersichts- Detailkarte und Wegbeschreibung vorschlagen.

Gretchenfrage: Sind auch andere dieser Meinung?

Gruss Norbert
  #2  
Alt 16.06.2005, 19:22
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Uerdingen am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1.931
Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anfahrtsskizzen

Zitat:
Zitat von Norbert Völz
Guten Tag,

auf der Bezirksebene wird im Forum eine neue Internetseite diskutiert. Dadurch habe ich auf der Homepage "Bezirk Düsseldorf" auch eine Rubrik Anfahrtswege gefunden. Dort werden die Wegbeschreibungen der einzelnen Turnhallen hinterlegt. Leider nur in Textform.

Ich weiß, dass viele alle Hallen im Kreis Krefeld kennen und einige Vereine auch auf Ihren Seiten eine Beschreibung anbieten. Doch ich kenne nicht alle und wir haben jetzt auch noch 15 neue Vereine im Kreis. Damit man die Skizzen schneller findet, ist eine Zentralisierung auf Kreisebene sinnvoll.

Wird zur neuen Saison auf der Kreisseite realisiert......

Darum würde ich begrüßen, wenn auch auf der Page Krefeld eine solche Rubrik eingeführt würde. Ich würde eine Kombination aus Übersichts- Detailkarte und Wegbeschreibung vorschlagen.

Gretchenfrage: Sind auch andere dieser Meinung?

Gruss Norbert


Wird zur neuen Saison auf der Kreisseite realisiert
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77